Search:
My Xbox

Xbox LIVE Kalender

Started by SPYX76 at 11-22-2008 11:50 AM. Topic has 142 replies.
Sort Posts:    
Print Search
Page 1 of 5 (143 items)
1 2 3 4 5 >

11-22-2008, 11:50 AM
Reply Quote
Browser für die XBox 360?
ist es irgendwann mal geplant, dass man mit der xbox 360 auch im Internet surfen kann???

Wäre genial !!!

Grüße
   Report 

11-22-2008, 2:54 PM
Reply Quote
Betreff: Browser für die XBox 360?

Daran hab ich auch schon einmal gedacht aber die Xbox ist ja eine Spielekonsole und kein PC.

Aber cool wäre es trotzdem, auch wenn es unrealistisch ist.

Janek

Report 

11-22-2008, 4:57 PM
Reply Quote
nein ist nicht geplannt und das ist auch gut so xbox live ist ein geschlossenes system und das soll es auch bleiben

Ich brauche kein Sixpack, ich kann mir ein ganzes Fass leisten !!!
   Report 

11-24-2008, 8:03 PM
Reply Quote
Also nehn Browser für die Xbox 360 wär schon geil.
GTA IV zeigt ja im Spiel wie das ganze funktionieren könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   Report 

11-25-2008, 3:38 PM
Reply Quote

ne muss nicht sein, dann leidet die verbindung drunter und das wirkt sich dann bei Online spielen aus.

Report 

11-25-2008, 5:07 PM
Reply Quote
Was wär wenn man denn ein- und ausschalten könnte, so das die verbindung nicht drunter leidet.
   Report 

11-25-2008, 7:13 PM
Reply Quote
hmm so inet wär schon ganz praktisch an der xbox. brauchts aber ned, wäre nur unnötig komplizierter und teurer.
   Report 

11-26-2008, 8:36 AM
Reply Quote
  wenn es wirklich geplant ist finde ich des gut , weil per xbox ins internet wäre nicht schlecht!!
   Report 

11-26-2008, 6:22 PM
Reply Quote
Ein Browser wäre wie ich finde ganz praktisch. Und eine unbeteudende Konkurrenzkonsole zeigt ja, dass die Verbindung nicht wirklich drunter leidet. Ausserdem hat Microsoft ein riesiges As im Ärmel - den Internet Explorer! Der kann nämlich im Gegensatz zu Opera und dem komischen Browser von der unbedeutenden Konkurrenzkonsole Plug-Ins abspielen. Also Microsoft, was spricht noch dagegen ?
   Report 

11-27-2008, 9:25 AM
Reply Quote
 Lallik wrote:
Ein Browser wäre wie ich finde ganz praktisch. Und eine unbeteudende Konkurrenzkonsole zeigt ja, dass die Verbindung nicht wirklich drunter leidet. Ausserdem hat Microsoft ein riesiges As im Ärmel - den Internet Explorer! Der kann nämlich im Gegensatz zu Opera und dem komischen Browser von der unbedeutenden Konkurrenzkonsole Plug-Ins abspielen. Also Microsoft, was spricht noch dagegen ?
WTF?! Plug-Ins? Du meinst sowas wie Media Player im Internet Explorer? Wenn ja, dass kann mein Firefox auch.

Und btw. der Internet Explorer ist nicht gerade ein Vorzeigekind von MS. Aber mir scheint du hast wenig Ahnung...

Btw. Mir scheinen hier alle wenig Ahnung zu haben, die einen Browser wollen.

(\_/)
( -.-) This is Bunny #2.
(> <) Copy Bunny #2 into your signature to help him killing his Bunnybuddy Bunny #1.
   Report 

11-27-2008, 10:54 AM
Reply Quote
Betreff: wie was wo
moin ich muß da mal was fragen wo kann ich meine mitgliedschaft wieder in silber ändern
   Report 

11-27-2008, 11:07 AM
Reply Quote
Betreff: wie was wo
Support anrufen.

(\_/)
( -.-) This is Bunny #2.
(> <) Copy Bunny #2 into your signature to help him killing his Bunnybuddy Bunny #1.
   Report 

11-27-2008, 1:30 PM
Reply Quote
 NormalBrot wrote:
  wenn es wirklich geplant ist finde ich des gut , weil per xbox ins internet wäre nicht schlecht!!
ist es aber nicht Wink [;)]

Report 

11-29-2008, 4:58 PM
Reply Quote
 Steff12 wrote:
GTA IV zeigt ja im Spiel wie das ganze funktionieren könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geil! Party!!! [<:o)]

Ich würde mal sagen, die Betonung liegt auf "im Spiel"! Wink [;)]

Wieso wollen hier bloß alle einen Browser in der Box? Ihr scheint doch alle einen PC zu haben, wozu dann das Risiko eingehen, das bisher geschloßene, perfekt laufende System von Xbox live zu gefährden, wenn ihr eh einen PC habt? Surprise [:O]

Ich brauche auf jeden Fall keinen Browser in meiner Konsole, da es eben eine Videospielkonsole ist und kein PC sein soll! Und zum Glück sieht das Microsoft exakt genau so! Big Smile [:D] Yes [Y]

Sag eine Zahl zwischen 22 und 24!
   Report 

11-30-2008, 1:30 AM
Reply Quote
 Jack Around wrote:
 Steff12 wrote:

Wieso wollen hier bloß alle einen Browser in der Box? Ihr scheint doch alle einen PC zu haben, wozu dann das Risiko eingehen, das bisher geschloßene, perfekt laufende System von Xbox live zu gefährden, wenn ihr eh einen PC habt? Surprise [:O]

Ich brauche auf jeden Fall keinen Browser in meiner Konsole, da es eben eine Videospielkonsole ist und kein PC sein soll! Und zum Glück sieht das Microsoft exakt genau so! Big Smile [:D] Yes [Y]

Hallo ich finde es wäre auch gut einen Browser zu haben nur wenn die XBOX360 das könnte warum nicht!!!
die PS3 kann es auch habe sie auch mal gehabt war so nicht schlecht außer die Spiele war der totale reinfall aber im Internet unter google ging alles warum sollte es dann auch nicht bei der XBOX360 gehen oder sollen das hat nichts mit ein PC zu tun aber wäre schon praktischer und leichter und ich würde Strom spaaren da ich dann nicht immer meinen PC anlassen müßte lol
   Report 

12-01-2008, 2:49 PM
Reply Quote
surfen mit MCE-Plugin MCEBrowser (www.anpark.com/software.aspx),
mit dem man via Media Center internetseiten auf die xbox360 streamen kann. grundvoraussetzung ist dafür ein installiertes und konfiguriertes WME-System, damit die seiten aus dem internet geholt und dargestellt werden können.
der trick: diese datein werden nicht als HTML-Dateien, sondern als bilddateien zur xbox360 geschickt und dargestellt. so ist demnach ein navigieren auf der seite nicht möglich - wer aber mal kurz neben dem fernsehprogramm einen blick auf eine bestimmte statische internetseite werfen möchte, für den ist das pliugin äußerst praktisch.

Report 

12-02-2008, 9:58 AM
Reply Quote
Hi,
also nen Browser braucht man auf der X-Box nun wirklich nicht. Ein IM der auch whärend eines Games tut wäre besser. Klar gibt es jetzt die Party, aber wenn Ihr euch nebenher unterhalten wollt, ohne das Ihr gleich ne Party starten müsst, oder euer Game unterbrechen, das wär es doch.
Ich stell mir das so vor, das entweder auf dem Bildschirm sich ein kleines Fenster öffnet, oder es eine Erweiterung für mein Pad erhältlich ist, ähnlich dem Messengerkit. Nur das ein 1 oder 2-zeiliges Display dabei ist. Und das ganze natürlich Beleuchtet für das Gaming in der Nacht.
Greetz
Big Smile [:D]
   Report 

12-03-2008, 8:26 AM
Reply Quote
Dann könnte man ja auch in des Spiel einen Punkt oder im etwas machen das man ins Internet kommt.
z.B. in GTA 4 im Internetcafe gibt es Computer mit dehnen man ins echte Internet kann
oder im Menu findet man Internet
   Report 

12-03-2008, 12:44 PM
Reply Quote
 quad28 wrote:
 Jack Around wrote:
 Steff12 wrote:

Hallo ich finde es wäre auch gut einen Browser zu haben nur wenn die XBOX360 das könnte warum nicht!!!
die PS3 kann es auch habe sie auch mal gehabt war so nicht schlecht außer die Spiele war der totale reinfall aber im Internet unter google ging alles warum sollte es dann auch nicht bei der XBOX360 gehen oder sollen das hat nichts mit ein PC zu tun aber wäre schon praktischer und leichter und ich würde Strom spaaren da ich dann nicht immer meinen PC anlassen müßte lol
haben wir doch schon gesagt um nen internet browser zu bringen müsste microsoft seinen xbox live service öffnen ist ein geschlossenes system auf das du von auserhalb nicht so einfach zugreifen kannst und das will microsoft nicht was auch gut so ist den das psn von sony wurde auf dem weg schon zwei mal gehackt
   Report 

12-04-2008, 10:35 AM
Reply Quote
Schön, aber nicht zwingend notwendig. Die meisten besitzen PC / Laptop / etc. . Eine ewige Diskussion, wo doch nur das gleiche bei raus kommt: nix. Party!!! [<:o)]

My MySpace: www.myspace.com/luminur
Köln 2009 - Life your Dreams!
   Report 

12-05-2008, 4:52 PM
Reply Quote
wäre ein feines extra aber nicht nötig da die meisten die eine xbox ham auch ein pc haben mit internet anschluss
PS:hab gehört ps3 hat nen internet browser und das zocken usw. über internet kostet nix ???
     wie kommts das das nichts kostet wenn das stimmt

Der Sohn erbt die Sünden des Vaters.
   Report 

12-06-2008, 9:31 AM
Reply Quote
Normalerweise weiß jeder der ne Konsole hat, dass Online zocken bei der Wii und der PS3 kostenlos ist.
Nur bei der Xbox 360 kostet das, ich frage mich auch warum das bei der Xbox 360 nicht kostenlos ist!!!
   Report 

12-06-2008, 10:06 AM
Reply Quote
 Steff12 wrote:
Normalerweise weiß jeder der ne Konsole hat, dass Online zocken bei der Wii und der PS3 kostenlos ist.
Nur bei der Xbox 360 kostet das, ich frage mich auch warum das bei der Xbox 360 nicht kostenlos ist!!!

Schon mal dran gedacht das der LIVE-Service "gepflegt" werden muß.
   Report 

12-06-2008, 6:52 PM
Reply Quote
 MORCHELXX3 wrote:
 Steff12 wrote:

Schon mal dran gedacht das der LIVE-Service "gepflegt" werden muß.

was meinst du mit "gepflegt"  ???

Der Sohn erbt die Sünden des Vaters.
   Report 

12-06-2008, 9:10 PM
Reply Quote
Ich glaub das Ur-Alt und Dauerdiskutierte Thema des Browser verwandelt sich in einen Thread, der sich ebenfalls mit der Ur-Alt Frage beschäftigt: "Xbox live kostet....scheiße!"

hmm...irwie nervig Wink [;)]

My MySpace: www.myspace.com/luminur
Köln 2009 - Life your Dreams!
   Report 

12-07-2008, 1:41 AM
Reply Quote
Im grunde haben alle Konsolen irgend wo ihre kosten verteilt...oder auf Leistung verzichtet. Bei Xbox live muss man sagen hat sich viel entwickelt. Wer hätte je an die Nxe gedacht oder Party chat? Die 20 Euro die ich alle 3 Monate gebe(ja bestimmt halten mich alle für bescheuert aber ich komme so besser mit der kostenverteilung hin), werden vermutlich nicht nur dafür verwendet um mir eine stehende Breitband leitung zuermöglichen. Wenn man  mal den paar Ökken nachschaut und im gegensatz dazu mal guckt was ein MMORPG kostet (12-16€ monatlich) finde ich das noch ziemlich günstig

Ich wäre erfreut wenn man diesen Thread schließen würde. Es gab zuoft die Diskussionen darüber... man muss sich halt immer wieder vor augen führen, dass eine Xbox eine Unterhaltungs Plattform ist und kein Informations und Arbeitsgerät wie der Pc . 

""""""¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨"""""""
¨°º¤ø„¸---Xbox---„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨----360----``°º¤ø„
,,,,,,,¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸,,,,,,,,,
   Report 

12-07-2008, 5:25 PM
Reply Quote
Also ein Brwoser wäre auch richtig geil ich habe da mal vor Monaten auch so einen Thread aufgemacht aber es steht selbst in der Bio von Boris das es keinen geben würd aber es wäre echt genial denn ich habe keine lust immer nur weil jemand im forum antwortet oder auf der clanseite was passiert den ganzen rechner hochzufahren mittlerweile läuft mein pc den ganzen tag und ich sitze in der stunde vllt 10 minuten davor weil ich halt immer mal wieder rann muss (da ich paar dinge beobachten muss wie ebay oder meine homepage usw. das wäre sau cool wenn man nen brwoser vom guide aus hätte und wegen dieser sicherheitslücken .... hmm ja ich frage mich dann warum die ps und vor allem diese bekloppte wii das kann und die quell konsole von microsoft nicht

Fazit: Also ich würde mich risig auf einen Browser freuen ich würde daür sogar ca.15 euro (1200 MS Points) ausgeben.

lg Chris

GAMB - Die Spiel- und Videocommunity
   Report 

12-07-2008, 9:28 PM
Reply Quote
 Z3rca wrote:
Im grunde haben alle Konsolen irgend wo ihre kosten verteilt...oder auf Leistung verzichtet. Bei Xbox live muss man sagen hat sich viel entwickelt. Wer hätte je an die Nxe gedacht oder Party chat? Die 20 Euro die ich alle 3 Monate gebe(ja bestimmt halten mich alle für bescheuert aber ich komme so besser mit der kostenverteilung hin), werden vermutlich nicht nur dafür verwendet um mir eine stehende Breitband leitung zuermöglichen. Wenn man  mal den paar Ökken nachschaut und im gegensatz dazu mal guckt was ein MMORPG kostet (12-16€ monatlich) finde ich das noch ziemlich günstig

Ich wäre erfreut wenn man diesen Thread schließen würde. Es gab zuoft die Diskussionen darüber... man muss sich halt immer wieder vor augen führen, dass eine Xbox eine Unterhaltungs Plattform ist und kein Informations und Arbeitsgerät wie der Pc . 

Die Technik entwickelt sich immer weiter, also wird es erst mit einem Browser in Konsolen anfangen (was schon halb wegs passiert ist) und vielleicht sogar werden die Konsolen irgendwann das können was ein PC kann.
   Report 

12-20-2008, 4:24 AM
Reply Quote
 Steff12 wrote:
 Z3rca wrote:

Die Technik entwickelt sich immer weiter, also wird es erst mit einem Browser in Konsolen anfangen (was schon halb wegs passiert ist) und vielleicht sogar werden die Konsolen irgendwann das können was ein PC kann.

Gehen genau und irgendwann in der Zukunft ist eine Konsole nicht mehr mit einem PC zu unterscheiden da beide das gleiche können^^

Es gibt 3 Möglichkeiten was sein könnte.
1. Keine Schwein macht sowas da es eine Spielekonsole ist.
2. Sie machen aus der Konsole sowas wie ein Wohnzimmer pc.
3. Sie machen eine abgespeckte Version für sich selbst. Was soviel heißen soll wie Clan so wie eigene seiten im hp style(bilder hochladen, filme usw.) anstelle nur einer kleinen Bio im Profil. Sowas könnte ich mir vorstellen eben ein eigenes Internet im Konsolen Nets. Hmm höffe hat auch wer verstanden.

Da sowas aber nicht mehr für die 360 kommt und es nicht klar ist wann die neue Xbox kommt braucht man sich noch kein Kopf machen.

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
   Report 

01-02-2009, 12:20 AM
Reply Quote
 JanekBubbel wrote:

Daran hab ich auch schon einmal gedacht aber die Xbox ist ja eine Spielekonsole und kein PC.

Aber cool wäre es trotzdem, auch wenn es unrealistisch ist.

Janek

Ein handy ist auch ein Telefon und man kann damit musik hören fotgrafieren ins internet gehen termine planen videos gucken es vibrieren lassen und und und =)

Ich bin auch für einen Browser sogar für 1200 ms points

GAMB - Die Spiel- und Videocommunity
   Report 
Page 1 of 5 (143 items)
1 2 3 4 5 >

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved