Steff12 wrote:
Z3rca wrote:
Im grunde haben alle Konsolen irgend wo ihre kosten verteilt...oder auf Leistung verzichtet. Bei Xbox live muss man sagen hat sich viel entwickelt. Wer hätte je an die Nxe gedacht oder Party chat? Die 20 Euro die ich alle 3 Monate gebe(ja bestimmt halten mich alle für bescheuert aber ich komme so besser mit der kostenverteilung hin), werden vermutlich nicht nur dafür verwendet um mir eine stehende Breitband leitung zuermöglichen. Wenn man mal den paar Ökken nachschaut und im gegensatz dazu mal guckt was ein MMORPG kostet (12-16€ monatlich) finde ich das noch ziemlich günstig
Ich wäre erfreut wenn man diesen Thread schließen würde. Es gab zuoft die Diskussionen darüber... man muss sich halt immer wieder vor augen führen, dass eine Xbox eine Unterhaltungs Plattform ist und kein Informations und Arbeitsgerät wie der Pc .
Die Technik entwickelt sich immer weiter, also wird es erst mit einem Browser in Konsolen anfangen (was schon halb wegs passiert ist) und vielleicht sogar werden die Konsolen irgendwann das können was ein PC kann.
Gehen genau und irgendwann in der Zukunft ist eine Konsole nicht mehr mit einem PC zu unterscheiden da beide das gleiche können^^
Es gibt 3 Möglichkeiten was sein könnte.
1. Keine Schwein macht sowas da es eine Spielekonsole ist.
2. Sie machen aus der Konsole sowas wie ein Wohnzimmer pc.
3. Sie machen eine abgespeckte Version für sich selbst. Was soviel heißen soll wie Clan so wie eigene seiten im hp style(bilder hochladen, filme usw.) anstelle nur einer kleinen Bio im Profil. Sowas könnte ich mir vorstellen eben ein eigenes Internet im Konsolen Nets. Hmm höffe hat auch wer verstanden.
Da sowas aber nicht mehr für die 360 kommt und es nicht klar ist wann die neue Xbox kommt braucht man sich noch kein Kopf machen.
Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!