Habe mich bisher noch nicht gross um meinen Freundeskreis gekümmert und einfach mal gespielt doch langsam hab ich es satt immer Englisch oder villeicht auchmal Deutsch zu sprechen und will jetzt ein paar Schweizer Freunde hinzufügen. Damit es einfacher ist und mann so alle auf einmal hinzufügen kann hab ich hier ein Thread aufgemacht:
Also mein Gamertag lautet: SWEEZYDAKILLA
bin auch neu und habe noch keine freunde :--)
gamertag: hochi ch
bin immer für ein spielchen zu haben...!
GT: GunJaCrew WFA
Bern
Hallöchen...Mein Gamertag lautet "quato68" und bin ebenfalls sehr gerne für ein Spielchen zu haben....
Hab gesehen, dass du u.a. auch Need For Speed (Most Wanted) hast. Wie bist du damit zufrieden?Bei mir ruckelt das Ganze leider in unerträglichem Masse und die Geschwindigkeit ist deutlich langsamer als bei Project Gotham City 3. Ansonsten präsentiert sich die Graphik hervorragend. Der Sound ist schlichtweg genial.
Grussquato68
bin aus biel!
habe aber im moment leider noch kein headset, da noch nicht erhältlich...aber sobald ich eins habe bin ich auch akkustisch dabei...!
mfg hochi
hochi ch wrote:habe im moment leider noch kein headset, da noch nicht erhältlich...aber sobald ich eins habe bin ich auch akkustisch dabei...!
Dieser Tipp kommt von mad sirf aus einem anderen Thread:
Falls Du noch die alte Xbox-Konsole hast, kannst Du das Headset von dort nehmen. Allerdings musst Du den Block entfernen, den man in den alten Controller gesteckt hat. Also nur den "blutten" Stecker des alten Headsets in den neuen Controller schieben: fertig! Du kannst dann zwar die Lautstärke nicht kontrollieren und Du hast keine Stumm-Taste, aber zur Not kannst Du damit wunderbar die Zeit überbrücken, bis Du ein neues Headset gekauft hast.
hehe so geil! ;-)
also ich bin au Liestal Baselland!
Mein Gamertag lautet FireDodge,wurde mir auch zugewiesen, wollte eigentlich nur Dodge heissen, Dodge wie mein Auto, und das was meine Frau ist :-) Ich bin aus Basel.
Und habe schon seit 5 Jahren nicht mehr gespielt, aber dies Konsole musste ich haben,ist ein Cooles Gerät.
Gruss
ja ich wil auch mal mit euch schwizerdütsch labern
also mein Gamertag Deni9
coole idee, mein Tag ist B3MAN und so ein Spiel unter Schweizern wäre schon noch was tolles.
Bis bald mal!
hey,
ich bin "xboxdille" und komme aus solothurn... bin nicht so der hardcore gamer. just for fun!
Hi
Ich habe zwar die XBOX360 lange(1 Monat :)) aber nicht Schweizer Kollegen.Ich komm aus dem Aargau und bin für jedes Spielchen zu haben.Als o einfach mal dazuadden:)
Ha..! Erster der im neuen Jahr seinen Beitrag hier leistet :D
Komme aus SG und würde mich auch über schweizer Freunde freuen !!Mein Gamertag lautet: SoNyXx