United States- International
Marketplace | Forums | Sign in
Join Xbox LIVE - Free
0
ich auch
Inter 001
de
Nicosinho
chamer au adde
hey makkohai, bisch soccer fan am Sonntig FCSchaffuse gäg FCAarau
hopp aarau
gruess
Hei Leuts
Ich suche noch ein paar PDZ Spieler. Villeicht mal nur mit Schweizern zocken wäre sicher auch nicht schlecht.
Mein Gamertag ist Expertmorpheus
Komme aus Chur.
zBündnerland isch eifach mega!!!!
Also meldet oi!!
ExpertMorpheus wrote: Hei Leuts Ich suche noch ein paar PDZ Spieler. Villeicht mal nur mit Schweizern zocken wäre sicher auch nicht schlecht. Mein Gamertag ist Expertmorpheus Komme aus Chur. zBündnerland isch eifach mega!!!! Also meldet oi!!
Kann dir beim Bündnerland zustimmen.
Bin ganz deiner Meinung
Hei Kenobi
Du auch Bündner?
Ja und auch aus Chur
neiiiiiiiiiiii
HOPP AARAU !!!!
wär mi wot adde, de söu das mache, chume us Thun, Kt. Bern:
Leider isch mini 360 no ni da!
TAG: beyondthebest!
endlich mal einer mit ner guten Jdee.... wieso schriiiiibet dir aui uf hochdüüüüütsch??? naja........
mein tag kannste galube ich hier links sehen???
wer bock auf adrenalin geladene clan wars hat, kann sich auf unserer clan page (midnight-company.com) bewerben, wir freuen uns über jeden neuen krieger..... zur auswahl steht GRAW2, GoW, CoD3, Forza motorsport2, Splinter cell, Rainbow Six, Battlefield2 usw.....
tschou zäme bin de HarmfulTegger und us em Aargau. Hoffentlech gseht mer sich mal.
mfg
Hallo zusammen
Komme aus Nenzlingen??? Baselland Mein GT ist A R 155 V6
Suche auch ein paar schweizer zum Online zocken zum spass und Pro hauptsächlich:
Forza2 Virtua Tennis3 Fight Night3 weitere folgen
gr.
Hallo,
ich freue mich auch über ein paar nette Leute aus der Schweiz in meiner Freundesliste.
Mein Gamertag lautet Marcu 48....
Würde mich sehr über nette Anfragen freuen.
So jetzt ich au mal ;P
GT: Spartan 812 na ju.. halt Halo-Nerd und so (und hatte keinen bock ein anderes GT zu basteln) ;<
<- Bern ;)
Bin immer fürn Spielchen zu haben, wenn ich on bin und das Game auch habe.
©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved