Ich wollt nur mal hörn was ihr am liebsten hört wenn ihr zockt.
Durch die New-Generation kann man ja jetzt seine eigene Mucke miteinbringen.*träum*
Also am liebsten hör ich zu einem Shooterspiel geile Rockmusik!
Hoobastank: OUT OF CONTROL!!!
Oder wenn ich einfach nur blöd rumballern will NIRVANA.
Auch klasse dazu: aggressiver Ami-Rap
ying yang twins / lil john
Dann postet mal fleissig.
Peace
Also nichts gegen deine Musik aber wie hört sich des denn an.
Von den Interpreten hab ich ja im leben noch nichts gehört
Bitte gebt eine Bewertung zum Thread ab (wenmöglich keine schlechte
Devil Inside 23 wrote:Naja kommt immer auf das Spiel an...von dimmu borgir über fear factory hin zu Soulfly,As I Lay Dying, Bullet For My Valentine etc.Im mom befindet sich halt hauptsächlich das ganze Metalcore Zeug in der Box bzw. aufm IPodAber manchmal darfs au was ruhigeres sein wie Emil Bulls,Deftones etc.greetz ben
Das sollte erst mal reichen, lol***** Dreamer is raus
dreamer ct wrote: Mometan: Schiller: Sonnenaufgang, Morgentau, Nachtflug, Die Nacht Yahel: Liquid Love (Michael Tsukerman RMX) Ayu: Unite! (Airwave RMX) Nalin & Kane: Open your eyes (Markus Schulz RMX) DJ REMO feat. Chelonis R. Jones: BLACK SABRINA (Sahne, aber so was von, der nächste Killertrack) David Banner: Play Das sollte erst mal reichen, lol***** Dreamer is raus
Bei mir ist meistens Rock angesagt beim zocken...
Denn es gibtnichts schöneres als Racer zu fahren und dabei seinen eigenen Soundtrack zu hören!
Game on!
Bine
Fort Minor - I believe
Ein Hammer-Track, vom Rapper von Linkin Park. Der Track wird Euch echt fett gefallen. Trust me!!!
Dreamer freut sich auf den Track!!!!
Oder wie wär es mit dem paul van Dyk Remix von AHA-Celice?? Saugeil das Teil!! Hung up von Madonna oder Bloc Party - 2 more Years, yeah man das burned im Ohr!! Dreamer
Wie wär es denn mit dem Paul van Dyk Remix von AHA - Celice?? Saugeil das Teil!! Hung up von Madonna oder Bloc Party - 2 more Years, yeah man das burned im Ohr!! Dreamer
Gebe Medorian schon fast recht - vor allem, dass man es auch spamming oder boosting des Community Levels ansehen könnte.
Gruss
PS. Ich sehe eine Edit-Funktion (abgesehen von den Mod-Rechten) untern Post auf der rechten Seite...
Ist wahrscheinlich - genau wie im alten Forum - nur für eine bestimmte Zeit benutzbar sein.
XBine wrote:PS. Ich sehe eine Edit-Funktion (abgesehen von den Mod-Rechten) untern Post auf der rechten Seite... Ist wahrscheinlich - genau wie im alten Forum - nur für eine bestimmte Zeit benutzbar sein.
Ist zwar mehr als peinlich es zuzugeben aber ich habe mir die Limited Ed. von TOKIO HOTEL besorgt. Finde manche Lieder auf der CD hören sich echt gut an. Nur nicht gerade Schrei, da gefällt mit nur die Hindergrund-Musik!! So, jetzt isses raus, Dreamer