Search:
My Xbox

Xbox LIVE Kalender

Started by Eniln0 at 11-03-2007 12:19 PM. Topic has 12 replies.
Sort Posts:    
Print Search

11-03-2007, 12:19 PM
Reply Quote
Halo 3 koop. Legendär, Terminals und Schädel

Hi!

Wir fangen heut (03.11.2007) um ca. 14 Uhr an das game auf legendär durchzuzocken und wollen dabei die Terminals und Schädel sammeln.

Uns fehlen noch 2 Leute die uns dabei helfen, also meldet euch bei Koribo oder mir per freundesanfrage.

Wir werden dann loslegen, sobald wir 4 zusammen haben. Headset wär von Vorteil!

Report 

11-04-2007, 11:54 AM
Reply Quote
Betreff: Halo 3 koop. Legendär, Terminals und Schädel
Hat sich hier zwar keiner gemeldet, habens aber trotzdem geschafft :D
   Report 

06-20-2008, 12:03 PM
Reply Quote
...
Tante Edith sagt: Hier ist was schiefgelaufen. Nix für ungut.

If you don`t live for something, you`ll die for nothing...
   Report 

07-08-2008, 7:48 PM
Reply Quote
Betreff: ...
hmm is schon ne weile her,.. würd aber gerne noch immer halo 3 zocken, auf leg, und alle schädel bekommen, also wer noch lust hat  einfach adden, wir werden uns sicher wieder treffen ;)

ab august hab i wieder zeit ;)

~~~ Akzeptiere nur Freundschaftsanfragen, von Spielern über 18 und mit kurzer Nachricht ~~~
   Report 

11-12-2008, 3:35 PM
Reply Quote
Halo3
Schick aquqduga auf der xbox 360 oooooooooooooookkkkkkkkkkkkk
   Report 

03-12-2009, 11:20 PM
Reply Quote
Betreff: Halo3

Schick aquqduga auf der xbox 360 oooooooooooooookkkkkkkkkkkkk

check ich nicht?!
   Report 

04-01-2009, 2:13 PM
Reply Quote
Wie geht das mit den Terminals?

Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.ML King
   Report 

04-01-2009, 3:50 PM
Reply Quote
Ich hab da auch ein paar Probleme... Wenn ich zu einem Terminal gehen, mit RB reingehe und warte, wird das manchmal Rot und manchmal komm ich gar nicht rein?!?!?
   Report 

10-11-2009, 1:55 PM
Reply Quote
Wenn du im co-op spielst müssen alle vor dem terminal stehen. Dann mit a durchdrücken, warten bis es rot wird, wieder mit a durchdrücken bis steht Ende des Fragments. Ich glaube bei einem Terminal steht nicht Ende des Fragments.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Report 

10-13-2009, 1:21 AM
Reply Quote
Nabend,

also ich habe Halo 3 noch net soooo lange ( ich weiß es ist schon lang draußen ) aber ich hab es mir letztens mal gekauft und erstmal auf Normal duchgespielt. Würde jetz gerne für die Erfolge auf Legendär durchzocken. Bitte melden wenn paar Leutz bock haben.

Der MooS
   Report 

10-17-2009, 2:46 PM
Reply Quote
Hi
ich habe zuhause superlahmes internet... :( aber ich wollte das mithik paket trotzdem also xbox mit zu nem freund genommen und es dort gedownloadet dann zuhause angekommen kam die enttäuschung die maps waren weg!!
abba ich kann sie zocken wenn ich online spiele solange ich offline bin snd sie weg.

ist das immer so oder kann ich da nich was machen???
   Report 

11-05-2009, 7:56 PM
Reply Quote
Suche mitspieler für morgen abend halo3 legendär!!! So ab 22 uhr, oder mittags bis 19 uhr! Bei interesse einfach melden und adden!
   Report 

11-06-2009, 3:24 PM
Reply Quote
 razamazzaz wrote:
Hi
ich habe zuhause superlahmes internet... :( aber ich wollte das mithik paket trotzdem also xbox mit zu nem freund genommen und es dort gedownloadet dann zuhause angekommen kam die enttäuschung die maps waren weg!!
abba ich kann sie zocken wenn ich online spiele solange ich offline bin snd sie weg.

ist das immer so oder kann ich da nich was machen???

Liegt evtl daran, dass die Lizenz auf die Konsolen ID Deines Freundes läuft?
Wenn ja, kannst Du die Maps nur spielen, wenn Du mit dem Käufer Profil auf Xbox-Live angemeldet bist.

Um die Lizenz auf Deine Konsolen ID zu übertragen:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/
   Report 

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved