Search:
My Xbox

Xbox LIVE Kalender

Started by derkanista91 at 01-03-2009 12:40 AM. Topic has 142 replies.
Sort Posts:    
Print Search
Page 2 of 5 (143 items)
< 1 2 3 4 5 >

01-03-2009, 12:40 AM
Reply Quote
Betreff: Browser für die XBox 360?
ich z.b. hab keinen eigen pc und wenn ich ins internet will geht das nur nachts oder nachdem ich ich meine geschwister solange genervthab das sie gehen
browser waer cool und 1200ms wuerde ich dafuer schin ausgeben
   Report 

01-03-2009, 8:06 AM
Reply Quote
ALSO SOWAS BRAUCH MEIN SCHATZ NET Big Smile [:D]
WENN DANN GEH ICH MIT MEINEM LAPTOP REIN

so wie es jetzt ist funktioniert das doch alles ne konsole is zum zocken da und nicht um sich auf youp**n videos anzuschauen und 1200 points würde ich im leben net zahlen nicht mal umsonst würde ich es nehmen
   Report 

01-03-2009, 9:49 AM
Reply Quote
Kauf dir ein Netbook, Wii oder PS3. Es wird keinen Browser für die Box geben. Niemals.

Truth is fiction, reality a lie.
   Report 

01-05-2009, 1:56 PM
Reply Quote
 Steff12 wrote:
 Z3rca wrote:
man muss sich halt immer wieder vor augen führen, dass eine Xbox eine Unterhaltungs Plattform ist und kein Informations und Arbeitsgerät wie der Pc . 

Die Technik entwickelt sich immer weiter, also wird es erst mit einem Browser in Konsolen anfangen (was schon halb wegs passiert ist) und vielleicht sogar werden die Konsolen irgendwann das können was ein PC kann.

ich glaube du vergisst etwas... Microsoft entwickelt Systeme für einen Pc. Ich wette 95% der leute die hier etwas schreiben besitzen einen pc 4% einen Mac und 1% schreiben nicht an ihrem eigenen Pc... für dieses 1% brauchen wir ein Browser? das ergibt doch kein Sinn...

Sony und Nintendo besitzen keine System Plattform... es wird auch keinen normalen Menschen auf dieser Erde geben, der auf einer Ps3 oder einem Wii arbeitet... vermutlich werden sogar die games von der Ps3 auf einem Pc von Microsoft entwickelt ^^

""""""¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨"""""""
¨°º¤ø„¸---Xbox---„ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨----360----``°º¤ø„
,,,,,,,¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸,,,,,,,,,
   Report 

01-17-2009, 7:04 PM
Reply Quote
jedoch kann man mit den browser auch im internet spiele spielen (zuminsdest bei der Wii). Noch mehr games wären doch gar nicht schlecht. Und da die arcade spiele auf dem Flash-programm (Adobe) aufgebaut sind, könnte man daraus auch noch viel draus machen. Ich bin für einen Browser.

http://www.why-so-serious.at/
   Report 

01-18-2009, 1:30 PM
Reply Quote
Ich finde ein Browser für die Xbox 360 wäre schon eine feine Sache.Aber nicht unbedingt nötig denn fast jeder hat einen PC

Nobody is perfect.My name is nobody
   Report 

01-20-2009, 12:45 AM
Reply Quote
ich finde diese diskussion einfach nur schwachsinnig....es ist eine Sympathiefrage....wers brauch benutzt es, wer es nich braucht benutzt es nicht....ende der diskussion...ist doch ganz einfach ^^

also ich hätte im grunde nichts dagegen...schön abends im bett chillen und noch ein wenig rumsurfen...denn ich habe keinen laptop von daher wäre mir ein Browser für die Xbox 360 ganz recht ;)
   Report 

02-01-2009, 10:17 PM
Reply Quote
HAUT MIR BLOSS MIT NEM BROWSER FÜR DIE X360 AB, SO EINEN MÜLL BRAUCHT DIE BOX NICHT .... MENSCH KINDER; SPART EUCH MA PAAR KNÖPFE ZUSAMMEN UND KAUFT EUCH ANSTATT NER POINTS CARD LIEBER NEN GUTEN LAPTOP ODER NEN NETBOOK OB NUN NEU ODER GEBRAUCHT IST RILLE, JEDER WILL INS NETZ ABER BITTE NICHT MIT DER X360!!!

So und nun ma ende aldente mit der sinnlos disko. ... hat nix gebracht und wird nix bringen.

Microsoft, bleibt standhaft und macht ja kein sch**ß mit der xbox, so wie sie ist, is sie gut (mit ausnahme kleinerer hard- softwaremacken)
   Report 

02-06-2009, 11:36 AM
Reply Quote
Bin auch für einen Browser auf der XBox. Habe zwar einen PC aber wenn ich an der Konsole sitze und mir jemand 'ne Site empfiehlt oder ich schnell etwas nachschauen will, dann hab ich auch keine Lust für 5 min. extra den Rechner anzuschmeissen.

Electric Music since 2005

Manche Lesen sich nur gern Reden :P

Report 

02-06-2009, 6:50 PM
Reply Quote
Das wäre ein Traum wenn einer kommen würde
wie ich dsa glaube ich schon mal irgendwo sagte, ich finde es irgendwie peinlich das die Playstation, viele Handys und sogar die peinliche WII hat...
Nur die Ultra-Konsole XBOX, die von der Quelle der Computerwelt gemacht wurde, nämlich Microsoft hat das nicht.

Ich kann auch nicht verstehen warum das so aufwendig bzw unsicher sein soll wenn das sogar nintendo kann Devil [6]

Für mich eine deutliche Frage wie die XBOX so erfolgreich sein kann ohne diesem geilen Feature -  grade heut zu Tage wo die Menschen schon übers WWW vernetzt sind finde ich das ein muss.

Drinks [D]

GAMB - Die Spiel- und Videocommunity
   Report 

02-06-2009, 7:54 PM
Reply Quote
unsicher ist es deswegen, weil es auch konsolenviren gibt. Tja und da will Microsoft warscheinlich nicht noch mehr ring of deaths bekommen und lässt es deswegen sein.

ich hab mal gehört, dass es allein für die PS 3 über 300 Viren geben soll

http://www.why-so-serious.at/
   Report 

02-07-2009, 8:28 PM
Reply Quote
hmm hab noch nie gehört das ein WII oder PS3 gamer (und ich kenne schon einige) damit Probleme haben
außerdem könnte man das doch bestimmt ähnlich wie auf dem PC mit einer Visuellen Partition Regeln die man dann bei Virusbefall vom unbeeindrucktem NXE resetten lassen könnte.

Ich z.b. habe früher mal bei einer Besuchertausch seite mitgewirkt und da gabs auch viren ohne ende und wenn man eine virtual machne hat lässt sich der eigentliche PC ja nicht von beeindrucken ist ja alles nur virtuell

Report 

02-09-2009, 9:27 AM
Reply Quote
Mir würden eigentlich schon xbox.com reichen. Speziell geht es mir dabei um die Foren auf die man dann per Knopfdruck Zugriff haben würde. Feine Sache !

[*COMMUNiTY*]###[*CLAN*]

Ruhrpott 4 life

Report 

02-09-2009, 5:32 PM
Reply Quote
Es gibt für die Xbox keinen Browser, weil Xbox Live ein komplett selbstständiges Internet ist. Es läuft zwar durch die selben Kabek usw. aber alles was über Xbox Live geregelt wird, geschieht über die Xbox Live Server. Das ganze ist natürlich entsprechend teurer, was auch der Grund ist, weshalb Xbox Live Geld kostet und das PS3 Netz nicht. Wie bereits gesagt, würde es Viren geben für die Xbox 360, wenn diese im normalen Internet wäre, da XBL aber eben ein geschlossenes System ist, kommt man nur mit einer normalen Xbox rein.

Ausserdem wären bei einem öffentlichen Netz von XBL alle Daten "unsicher". Es wäre alles viel einfacher zu hacken, als wie wenn das System geschlossen bleibt.

Wer also seine Konto-Daten behalten will und keine virenverseuchte Box haben will, der sollte lieber auf den Browser für die Xbox verzichten ;)

Ich bin ganz klar gegen den Browser! Wer einen braucht, der kann sich mal des bisschen Zeit für den PC nehmen und dort surfen.
   Report 

02-09-2009, 5:53 PM
Reply Quote
Xbox live ist ein geschlossenes System und dass ist gut so.Ich verstehe nicht warum ihr alle einen Browser haben wollt.Dass ihr ins Forum könnt bedeutet auch dass ihr alle einen Pc oder ein laptop habt

Nobody is perfect.My name is nobody
   Report 

02-10-2009, 3:53 PM
Reply Quote
 chrisus11 wrote:
Es gibt für die Xbox keinen Browser, weil Xbox Live ein komplett selbstständiges Internet ist. Es läuft zwar durch die selben Kabek usw. aber alles was über Xbox Live geregelt wird, geschieht über die Xbox Live Server. Das ganze ist natürlich entsprechend teurer, was auch der Grund ist, weshalb Xbox Live Geld kostet und das PS3 Netz nicht. Wie bereits gesagt, würde es Viren geben für die Xbox 360, wenn diese im normalen Internet wäre, da XBL aber eben ein geschlossenes System ist, kommt man nur mit einer normalen Xbox rein.

Ausserdem wären bei einem öffentlichen Netz von XBL alle Daten "unsicher". Es wäre alles viel einfacher zu hacken, als wie wenn das System geschlossen bleibt.

Wer also seine Konto-Daten behalten will und keine virenverseuchte Box haben will, der sollte lieber auf den Browser für die Xbox verzichten ;)

Ich bin ganz klar gegen den Browser! Wer einen braucht, der kann sich mal des bisschen Zeit für den PC nehmen und dort surfen.

Geschlossenes System? Die Gamertags kann man auch im "normalen" www einsehen... Und Viren sind ja mal gar kein Argument... dann implementiert man einfach einen Virenscanner und gut is!

Report 

02-10-2009, 6:20 PM
Reply Quote
Der Virenscanner müßte aber regelmäßig geupdatet werden wie beispielsweise AntiVir. und sowas kostet Geld...
naja es kann von mir aus weiter über einen Browser diskutiert werden, der wird aber eh ned kommen...

und nur ganz nebenbei, so nen Browser fänd ich schon au praktisch, erachte es aber eben als unnötig in angesicht der Probleme. hat schon seine Gründe weshalb MS keinen Browser in die 360 eingebaut hat ;)
   Report 

02-13-2009, 7:49 AM
Reply Quote
 Mikstar666 wrote:
Geschlossenes System? Die Gamertags kann man auch im "normalen" www einsehen...
Stimmt. Daraus kannst du aber nicht darauf schliessen, dass das Netzwerk mit dem sich die Boxen verbinden, nicht abgeschottet ist. Schliesslich greifst du mit deinem Browser ja nicht auf die gleichen Server zu (Webserver!), wie dies die Boxen machen und vermutlich auch nicht auf die gleichen Ports. Es ist durchaus denkbar, dass gewisse Daten wie eben beispielsweise die Infos zu Gamertag, GS, Avatar etc. auf einem Datenbankserver gesichert wird, auf den beide Netze mit einem anderen Benutzer Zugriff haben oder es zwei Datenbankserver sind, welche redundant gehalten werden.

Und einen Virenscanner auf einer Konsole? Irgendwie ein Armutszeugnis. Lieber keinen Browser als einen Virenscanner und monatliche Fullscans, wo mein Avatar auf Viren losgeht...

Ohnegehtauch82

GameRights
Lords of the Green Ring
   Report 

02-13-2009, 8:27 AM
Reply Quote
Über einen Virenscanner auf der Konsole kann man streiten (muss man aber nicht ;) ). Viren sind lediglich kein Argument GEGEN einen Browser, kann man ja etwas gegen tun. Ich bräuchte auch keinen Browser, mit dem ich Downloads auf die XBox ziehen kann sondern nur um mir Sites anzusehen und vom ansehen fängt man sich keinen Virus ;)

Report 

02-14-2009, 3:26 PM
Reply Quote
Ich persönlich benötige keinen Browser. Surfen geht meiner Meinung nach mit dem PC einfacher. Mal davon abgesehen würde ein Browser und die ganzen Tools die man zum surfen im offenen benötigt und installieren muß auch an der Leistung der Box zehren, von einem Virenscanner ganz zu schweigen. Das alles würde sich negativ auf das Spieleerlebnis auswirken und dafür habe ich mir nicht eine Konsole geholt.
   Report 

02-14-2009, 3:46 PM
Reply Quote
Ich weiß nicht inwiefern es dem System schaden würde, aber die gesamte Konkurrenz, egal ob Handheld oder Konsole, hat Browser-Unterstützung.
   Report 

02-20-2009, 5:48 PM
Reply Quote
Also, jetzt nervt der Thread ja schon fast... Browser in der 360, schlechte Idee! Wieso? Lest euch den gesamten Thread mal durch... ganz, von vorn bis hinten. Alle Fakten wurden hier schon von den klugen Köpfen unter uns erklärt. Ob´s toll wäre einen Browser in der Box zu haben, sieht jeder wohl anders... abgesehen von den Gründen warum es nunmal keine gute Idee wäre!!!
Also... wer lesen kann ist klar im Vorteil Stick out tongue [:P]

Ihr könnt aber auch gern weiter im Kreis reden.
   Report 

02-20-2009, 8:57 PM
Reply Quote
 Lofwyr2030 wrote:
Kauf dir ein Netbook, Wii oder PS3. Es wird keinen Browser für die Box geben. Niemals.
kann sein das für diese konsole kein browser kommen wird aber, wenn wir weiter über ein browser hier schreiben wetten das bei der nächsten konsole einer dabei sein wird schlieslich hat die ps3 & wii das ja vorgemacht wie mit den avataren die auch bei wii in fast jeden spiel zum einsatz kommen.by the way ich mag keine ps3 und wii zocker die sich hier tummeln.
[Banned by Quandoz]
   Report 

02-22-2009, 3:48 PM
Reply Quote
 Tupacs Shadow wrote:
by the way ich mag keine ps3 und wii zocker die sich hier tummeln.

Dann hau halt ab.

Truth is fiction, reality a lie.
   Report 

02-23-2009, 9:27 PM
Reply Quote
Da haben wir schon mal einen . . . . . . . . . .. . . ... .. . .??????????
[Banned by Quandoz]
   Report 

02-24-2009, 3:17 PM
Reply Quote
Für die jetzige Xbox brauchts wirklich keinen Browser.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass in 2 Konsolengenerationen eine Verschmelzung von PC und Konsole stattfindet und PC´s immer weniger werden. Wer kann schon sagen, ob man seine Konsole nicht in 10 Jahren aufrüsten kann wie einen PC.
Dasselbe ist mit meinem Laptop. Angesteckt an meinen Fernsehr ( d= 107cm) und mit Wireless Tastatur und Maus ist es ein komplett neues Spielerlebnis + Super Sound.
   Report 

03-11-2009, 7:24 PM
Reply Quote
also ich glaube das wird genau anders herum das die konsolen und so was nciht mehr so offt vertretten wird wie der pc und das unteranderem das handy immer mehr auf pc funktionen hinsteuert

Der Sohn erbt die Sünden des Vaters.
   Report 

03-12-2009, 7:47 AM
Reply Quote
also für leute ohne pc is das sicherlich interessant ich würde ihn aber auf jedenfall ablehnen aus verschiedenen gründen
   Report 

03-12-2009, 7:53 AM
Reply Quote
 StarKiller97 wrote:
Xbox live ist ein geschlossenes System und dass ist gut so.Ich verstehe nicht warum ihr alle einen Browser haben wollt.Dass ihr ins Forum könnt bedeutet auch dass ihr alle einen Pc oder ein laptop habt

ich frage mich die ganze Zeit was diese Aussagen immer sollen von wegen Xbox-Live soll ein geschlossenes System bleiben?
Es bleibt doch ein geschlossenes System unabhängig davon ob ein Browser auf der Box installiert ist oder nicht.
Vom Technischen Aspekt her würde sich ein solcher Browser sogar sehr einfach integrieren lassen!
Nicht ganz so easy wäre es mit der Pflege, da ein solcher Browser natürlich immer "up to date" sein muss, wenn er jede Seite perfekt anzeigen soll. (Selten ein Patchday ohne IE-Update) Daraus schließt man, dass oft Updatemeldungen den Benutzer nerven und diese Updates natürlich auch entwickelt/gepflegt werden müssen => zu viel Arbeit für eine ->Spiele-Konsole<-.
Trotzdem fände ich einen Browser auch cool, mir würde da auch ein HTTP1.0 Browser völlig ausreichen (wie in Handys) und den könnte man dann auch sicher machen!

Abgesehen davon gibts noch die Probleme mit der Eingabe der Buchstaben ohne Messenger Kit, da würde ich mir so ganz nebenbei eine Unterstützung der Universalfernbedienung wünschen ;) (auch für den IM)
   Report 

03-12-2009, 1:05 PM
Reply Quote
Naja ich hab jetzt nen browser au der XBOX und das ohne mod und ich kann nur sagen ich finde es total genial nur ein nahteil der pc muss anbleiben im PC raum da das alles über das windows media center läuft aber naja so kann ich auch wärend ichmit freunden chatte ins netz

also wenn das wer haben will Windows Media Center einrichten und MCE Explorer laden

Drinks [D]

Report 
Page 2 of 5 (143 items)
< 1 2 3 4 5 >

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved