Search:
My Xbox

Xbox LIVE Kalender

Started by M und M N4p70R at 12-20-2008 4:28 AM. Topic has 42 replies.
Sort Posts:    
Print Search
Page 2 of 2 (43 items)
< 1 2

12-20-2008, 4:28 AM
Reply Quote
Betreff: Eure Meinung ist gefragt!
 Gamestore Cux wrote:

Moin, Moin

Ich habe einen Gamestore in Cuxhaven und wir veranstalten 1 - 2 mal im Monat eine Xbox360 LAN, seit beginn der Veranstaltungen gab es nie Probleme genügend Spieler zusammen zubekommen. Die Teilnahmegebür beträgt 5,-€ dafür gibt es Kaffee satt und der Rest ist für die Stromkosten.

Bei Bedarf wird auch Kostenlos ein Fernseher zu verfügung gestellt, der Trend geht aber immer mehr dahin das sich die Spieler ihren TFT-Monitor mitbringen.

Der Vorteil bei einer LAN ist das es kein Host-Vorteil gibt und auch die Verbindung untereinander kann nicht besser sein. Auch ist es Toll immer wieder neue Mitspieler kennenzulernen.

Grüße von der Nordseeküste Gamestore Cux und wer weiß eventuell bis zur nächsten LAN.

Genau wegen sowas ganz klar 1. Unbedingt!!
Gründe hat ja Gamestore Cux schon gesagt^^

p.s. Live ist ne ganz coole sache um mit leuten von der ganzen welt zu zocken oder sonnst was zu machen, aber ist nichts gegen eine gute lan ;)
ne party allein zuhause am telefon ist ja auch nicht so cool oder?

Für was brauch ich Atomkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
   Report 

03-07-2009, 9:18 AM
Reply Quote
Zuhause mit Freunden wird regelmäßig eine LAN veranstaltet, bockt ungemein und ich möchte es nicht missen.
Diese riesigen LAN'S in großen Hallen, da hab ich nicht so lust drauf das ist nix für mich.

Also 2!
   Report 

04-09-2009, 2:57 PM
Reply Quote
Hatte letztes Wochenende wieder mal ne Lan
Hat mir sehr viel Spaß gemacht
Waren zu 8 auf 2 Flatscreens
Haben CoD 4,5 Gears of War 1,2 und Fifa 09 gezockt
Lans sind nur lustig wenn man Verpflegung (Chips,Alk,Gumminaschzeugsdinger) hat.
Lg Max
Meine Posts bestehen aus 50% aus Sarkasmus

Der Masterchief ist mein Vorblid
   Report 

04-22-2009, 6:29 PM
Reply Quote
bin für die selbe meinung wie die meisten hier also 3 kann man sich genausogut mit live freunden absprechen wann man mal das und das game gemeinsam zocken kann.^^
find ich jedenfalls besser!
   Report 

04-28-2009, 7:31 PM
Reply Quote
1. Unbedingt!!!

Es geht doch am Ende in dieser Welt nichts über die Zeit, die man mit seinen Freunden verbracht hat. Und ich rede jetzt nicht davon, dass man miteinander über die Möglichkeiten von Xbox Live oder des Netzes sich die Ohren vollquatscht oder zwischen zwei Knopfdrückaktionen versucht einen lesbaren Satz zum anderen zu schicken - wenn man denn überhaupt dafür die Zeit findet. Sondern davon, dass man sich sieht (ohne das dabei ne Scheibe zwischen einem steht) und sich durchs andadschens einen Vorteil im womöglich vorkommenenden Wettsreit zu schaffen.
Soll im Endeffekt auch nur heißen: 
analoges Leben > digitales Leben.

gez
     Merije

The bogeyman doesn't disappear when you close your eyes.
   Report 

06-29-2009, 6:03 AM
Reply Quote
1. Unbedingt
Ich habe das Gefühl, kaum einer erinnert sich mehr an die Zeiten wo die besten Zockerzeiten immer in Lanpartys waren. Man hat neine Gesichter kennen gelernt und es war viel persönlicher zu kommunizieren.Ton und Text sind meiner meinung nach nur halbe Sachen. es war locker und entspannt.

Co-Mod des Clans der Zockerinnen auf Animexx.de
"Hey Held, ich hab ne Mission für dich, Küss meinen Steinhintern."
FABLE 2
   Report 

06-29-2009, 7:34 AM
Reply Quote
IgittIgittBuää. Das ist mir alles zu umständlich.
Da sitze ich lieber auf meiner Couch und von da habe alles was ich brauche in Griffnähe, und gut ist.
Also Antwort: 33333333∞

Sero

Music [8]
¥ Cogito Ergo Sum ¥
   Report 

08-13-2009, 3:06 PM
Reply Quote
AUF JEDEN WÄRE GENIAL ABER DA GIBTS WIEDER SPIELE DIE ES IM LOKALEN NETZWERK EINFACH VERSAGEN ZUM BEISPIEL COD4 DA KANN MAN NUR FERTIGE KLASSEN NUTZEN! IST JETZT ABER AUCH DAS EINIGE SPIEL WAS ICH DA NENNEN KANN! ABER ANSICH FINDE ICH DAS ALS EINE GUTE IDEE!
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
   Report 

08-16-2009, 5:05 PM
Reply Quote
2. Big Smile [:D]
   Report 

08-25-2009, 6:43 AM
Reply Quote
Lan Party´s haben was, doch muss ich das nicht haben. Dann lieber ab und wann Online spielen und gut reicht mir..
   Report 

10-25-2009, 1:29 PM
Reply Quote
Auf jeden Fall Numero 1
Natürlich ist Live wunderbar aber nicht jeder hat Live oder ne Xbox360^^
   Report 

10-25-2009, 6:39 PM
Reply Quote
Live ist die Zukunft nur geht da ein bischen der soziale kontakt einer LAN -Party verloren.Aber trotzdem 1
   Report 

11-22-2009, 4:21 PM
Reply Quote
zwar iss live die bessere variante, ma abgesehen von einigen verbimndungsproblemen und des manchmal eigensinnigen HOSTS...... xD
desswegen 1.
   Report 
Page 2 of 2 (43 items)
< 1 2

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved