Sers an alle Videogamefreaks
Name: o0 Mr Mestor 0o
Spiele unter der woche ab 18.00 uhr ca und am wochenende den ganzen tag bis in die nacht!!!
Komme aus Wien und bin 22
Ich bin zwar kein schweizer aber ich kann euch einfach sehr gut leiden und deswegen hab ich mich da einfach reingeschumelt!!!
Bin schon seit 17 jahren extrem begeisterter zocker hab einen eigenen Room dafür gebaut (Dachboden ausgebaut) wohne nämlich mit meinem bruder in einem haus mein glück und sammle jede art von konsolen und videogames hab mitlerweile schon 49 konsolen und gut 1100 games!.
Ich untehalte mich mein leben gern darüber und gebe auch sehr gerne ratschläge so gut und profesionel wie nur möglich ,freu mich jederzeit über neue gleichgesinte gamer jeden alters müssen jetzt nicht unbedingt sammler sein sondern müssen nur sehr gerne und leidenschaftlich gern zocken!. Wichtig ist mir nur das ein bischen ernst zum gamen dazugehört sprich sich nicht absichtlich behindern in nem spiel oder änliches wenn man gemeinsam was erreichen will aber das sollte eh jedem gamer klar sein ansonsten solls vorallem spass machen!.
Freu mich auf eure anfragen!
Bis dann und viel erfolg(e)