Search:
My Xbox

Xbox Forum für die Schweiz

Started by SBF Twilight CH at 04-26-2006 6:32 PM. Topic has 470 replies.
Sort Posts:    
Print Search
Page 4 of 16 (471 items)
« First ... < 2 3 4 5 6 > ... Last »

04-26-2006, 6:32 PM
Reply Quote
Betreff: Schweizer Freunde
mein gt: vieti
bin aus zürich

Report 

05-05-2006, 9:09 AM
Reply Quote

coole idee, mein Tag ist Baluair und ein Spiel unter Schweizern wäre schon noch was tolles.

Bis bald mal!

Report 

05-07-2006, 3:59 AM
Reply Quote

Sers an alle Videogamefreaks

Name: o0 Mr Mestor 0o

Spiele unter der woche ab 18.00 uhr ca und am wochenende den ganzen tag bis in die nacht!!!

Komme aus Wien und bin 22

Ich bin zwar kein schweizer aber ich kann euch einfach sehr gut leiden  und deswegen hab ich mich da einfach reingeschumelt!!!

Bin schon seit 17 jahren extrem begeisterter zocker hab einen eigenen Room dafür gebaut (Dachboden ausgebaut) wohne nämlich mit meinem bruder in einem haus mein glück und sammle jede art von konsolen und videogames hab mitlerweile schon 49 konsolen und gut 1100 games!.

Ich untehalte mich mein leben gern darüber und gebe auch sehr gerne ratschläge so gut und profesionel wie nur möglich  ,freu mich jederzeit über neue gleichgesinte gamer jeden alters müssen jetzt nicht unbedingt sammler sein sondern müssen nur sehr gerne und leidenschaftlich gern zocken!.  Wichtig ist mir nur das ein bischen ernst zum gamen dazugehört sprich sich nicht absichtlich behindern in nem spiel oder änliches wenn man gemeinsam was erreichen will aber das sollte eh jedem gamer klar sein ansonsten solls vorallem spass machen!. 

Freu mich auf eure anfragen!

Bis dann und viel erfolg(e)

Report 

05-10-2006, 6:20 AM
Reply Quote
 Qbit wrote:

leutz vo basel do? 

Jep sicher hets au leutz vo basel ich z.b.Smile [:)] was isch din gamertag??
   Report 

05-10-2006, 8:52 AM
Reply Quote
Re: Betreff: Schweizer Freunde
hi mein tag: araks habe schon ein paar von euch in meine freundeslist aufgenomme. man sieht sich live
   Report 

05-10-2006, 9:16 AM
Reply Quote

Tschau zäme,

Bi zwar unregelmässig online, würdimi aber freue mal en Schwiizer treffe...vilicht sogar öpper usem Züri-Oberland ?!?!

CoD2, GRAW, PGR3....

Report 

05-20-2006, 12:55 PM
Reply Quote
Chao ji xing

Komme ursprünglich aus Kt SG, bin aber während den Wochen in Basel

Report 

05-20-2006, 7:59 PM
Reply Quote
obwohl hier wohl alle bereits mit der neuen 360er zocken:

aus Bern, 30, Xbox 1-"User", meist mit Far Cry Instincts und Burnout 4 online. Hätte da noch Crimson Skies, Splinter Cell-Reihe, Halo 2, Timesplitters 3, etc.

Greez, eberano
   Report 

05-27-2006, 4:46 PM
Reply Quote
Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde mich sehr über PGR3-Rennen freuen. Gruss benzianium
   Report 

05-29-2006, 1:50 PM
Reply Quote

Hi zusammen! bin auch erst seit kurzem hier in diesem forum angemeldet! Es gibt ja echt viele schweizer zocker wie ich sehe^^

XBL GT : WnV Joey

PS: wir suchen noch member für unseren clan! bis vor kurzem waren wir aktiv in Counterstrike ( XBOX)

nun suchen wir neue member die bock haben eines der nextgenspiele clanmässig zu zocken! wir schwanken im moment zwischen Battlefield MC 2 und Call of Duty 2!

Wenn jemand intresse hat dann kann er sich hier melden!;-)   

=====>   www.warningvigvam.com/board

GrEeZz!

Report 

05-29-2006, 5:56 PM
Reply Quote
Jo, Hi, i chumm us Wil im SG, den Gamertag seht ihr links. Spiele meistens BF2 MC und Burnout Revenge.
   Report 

05-29-2006, 8:48 PM
Reply Quote

Hallo zusammen

Mein Gamertag lautet: Clawin

Ich bin begeisterter Zocker und komme vom kt. Bern. Ich spiele Halo 2, Call of Duty 2 und Fifa. Ich habe es zum Teil sat, dass ich mich Englisch kommunizieren muss, denn ich kann es nicht gut, darum  würde ich sehr gerne mit Schweizer zocken, addet mich einfach zu eurer Freundesliste hinzu. :)

Report 

05-30-2006, 3:08 AM
Reply Quote

Hi

jetzt hab ich doch noch ein neues Thema gemacht....FU...Devil [6] weil ich das Kästchen " Antworten" nicht gefunden habe... mmh.. ärgerlich....ich hasse Forums..

naja dann wiederhol ich es eben!

Bin mit DoA 4, CoD 2, Q4, BF 2 MC und mit Full Auto Online unterwegs.

Ich bin ein durchgehender Zocker, am liebsten Fighter-games! hehe komme aus dem Kt. Wallis...

Report 

06-03-2006, 5:28 PM
Reply Quote
jo hier schweiz.... :)
sueche wenn, denn fründe wo regelmäsig online sind so für pdz...
bin so nach de 10 am abig meistens dine... CU
   Report 

06-04-2006, 10:58 AM
Reply Quote
GT: YoungPreatorian
i bi meischtens späte namitag oder abe online...

CLAN: Sk1ll3dsold1ers
wenn öpper interessiert isch i üse clan z biträte söuer unter: http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu
z "join us" Formular usfülle!!

"Erst wenn alle Flood vernichtet sind und das Bündnis besiegelt ist, kann der allumfassende Frieden hergestellt werden"
   Report 

06-04-2006, 1:35 PM
Reply Quote
ja wer wil kann mich auch hinzufügen.würde mich sehr freuen uber neue kontakte zum gamen und quasel ;-)
Wer anderen eine bratwurst brät hat ein bratwurst brät gerät!!!

THE DOCTOR!!! VALE GO!!!!!!!!!!!!!!
   Report 

06-05-2006, 8:45 AM
Reply Quote
hallo ich bins  "Ari 1617"!!! ich bin aus zug ich habe dier schon eine freundschaftsanfrage geschickt freue mich auf spassige spiele,deinem kolleg schicke ich auch gleich eine FA wir sehen uns !

!!!XBOX 360 for EVER!!! GRAW 2 isch s'GEILSCHTE und HALO 3 min MOST WANTED!!!
   Report 

06-05-2006, 4:10 PM
Reply Quote
Ja ich suche auch noch einpar kontakt aber nur solche die  viel gamen gehen  haja  ich komme aus der  schweiz
   Report 

06-05-2006, 7:19 PM
Reply Quote
Komme aus Buchs im Kanton St. Gallen... GT: apoxhimself
   Report 

06-09-2006, 10:12 AM
Reply Quote

Bin 27 Komme aus Oberburg im Kanton Bern. Spile: Halo 2, FC Instincts Predator, Call of Duty 2, PERFECT DARK ZERO, Bettlefield 2 :MC.

Report 

06-14-2006, 3:31 PM
Reply Quote

Komme aus Männedorf, Kanton Zürich.

Bin vorallem interessiert in EA Sports Fifa WM 2006 und FIFA RTC 2006

Gamertag: Edy69

MSN: edywerder@hotmail.com

Während der Fussball WM habe ich kaum Zeit zu spielen, aber sicher während Ruhetag und danach.

Ist eigentlich MSN bei Xbox360 quasi standard? Haben das viele?

Gruss

Edy

FI
   Report 

06-15-2006, 2:31 PM
Reply Quote

Gamertag: Moragor

Komme aus Erlinsbach in der Nähe von Aarau.

Spiele vor allem Halo2, Pdz, Far cry, und bald auch FF XI

Report 

06-24-2006, 6:02 PM
Reply Quote
Hallo zusammen

Ich spiele regelmässig mit meiner 360 online und bin aus Luzern. Würde mich freuen, Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, bin geübt in Shootern und zocke zur Zeit sehr gerne Rockstars Tischtennis. Gamertag ist natürlich: Konsoleroklub ^^
   Report 

06-26-2006, 10:51 AM
Reply Quote

Ich spiele am liebsten Perfect Dark Zero und Bournout Revenge, aber auch anderen Games bin ich nicht abgeneigt. Ich sammle auch Konsolen und Spiele aller Arten und habe schon jetzt mein ganzes Zimmer voll.

Meine Wohnorte sind 7076 Parpan in Graubünden (Lehre Koch) und 8555 Müllheim Thurgau. Ich bin leider nicht viel in Müllheim und habe keinen Internetanschluss in Parpan.

Ich hoffe ihr habt mal Zeit zu gamen und nehmt mich in die Freundesliste auf.

Gruss Preyhunter 360

Report 

06-28-2006, 1:58 PM
Reply Quote

Konsoleroklub wrote:
Hallo zusammen

Ich spiele regelmässig mit meiner 360 online und bin aus Luzern. Würde mich freuen, Leute aus der Umgebung kennen zu lernen, bin geübt in Shootern und zocke zur Zeit sehr gerne Rockstars Tischtennis. Gamertag ist natürlich: Konsoleroklub ^^

ICH BIN AUCH VONDA VIELLEICHT KÖÖNNEN WIR MAL ZUSAMMEN ***

nix ftx!!!!!!
   Report 

07-02-2006, 2:35 PM
Reply Quote

Mein Nick lautet:OS93 bin neu und muss mir noch eine Goldmitgliedschaft und ein gutes Xbox Live Game zulegen Big Smile [:D]

Report 

07-07-2006, 10:59 AM
Reply Quote

Hallo zusammen

Hab auch noch fast keine Freunde auf XBOX Live gefunden. Ich habe es langsam satt, nur mit Amerikanern zu spielen.

Wenn ihr Lust habt mit mir ne Runde zu gamen, dann schickt mir bitte eine Freundesanftrage.

Freue mich schon drauf....

Gruss

Master Merri

Switzerland
   Report 

07-09-2006, 3:07 PM
Reply Quote
Ciao Zäme

Hab mir gerade erst die 360 zugelegt. Besitze momentan nur PGR 3 und Tischtennis. Werde mir aber bestimmt noch mehr nextgen Games anschaffen. Spiele ausserdem Halo 2, TImesplitters3, Doom3 u.v.a.
Würde mich über Freundesanfragen von Swissgamern sehr freuen.

Skatefish

Report 

07-27-2006, 2:45 PM
Reply Quote
Hallo Alli I wohn in Basel u suech eh paar meh oder wenigr gueti Spieler wo Fun wän ha und Games wie PDZ, Battlefield 2, und vor allem Quake 4 gamet (gli GR3, Tischtennis und event. Prey). Es kah si dass mi Brueder kasch träffe uff'm Live ->mer spiele mit em gliche Tag, sin aber öbe glich guet ;) Mini Adrässe: raffael.schneider@hotmail.com
Ich spiele zu viel Quake, wenn ich morgens aufwache und nicht einmal einen Blaster habe und ich ständig ein Fadenkreuz sehe
   Report 

07-29-2006, 7:01 AM
Reply Quote
und ich chumä usem luzärnischä.....bi immer für es opnline game do weni online bi :O)
   Report 
Page 4 of 16 (471 items)
« First ... < 2 3 4 5 6 > ... Last »

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved