Search:
My Xbox

Xbox LIVE Kalender

Started by Mikstar666 at 03-30-2009 10:33 AM. Topic has 142 replies.
Sort Posts:    
Print Search
Page 4 of 5 (143 items)
< 1 2 3 4 5 >

03-30-2009, 10:33 AM
Reply Quote
Betreff: Browser für die XBox 360?
 Jarekk82 wrote:
Wenn ich mir so manche Beiträge ansehe, denke ich, es ist nicht jedem vor dem Kauf bewusst, was er kauft... ;) Man beachte nur die vielen Threads zum Thema: Warum muss ich fürs Onlinespielen blechen... Dies nur so nebenbei.

Armaggedon82

Das man es in Frage stellt, muss ja nicht zwangsläufig bedeuten das man sich dessen nicht bewusst war... ;) Wo wären wir heute wohl, wenn jeder alle gegebenheiten einfach so hingenommen hätte...?! ;)

@Topic:
Das von dir beschriebene Szenario ist natürlich möglich aber dem könnte man entgegen wirken, indem man in dem Browser z.B. keine Downloads tätigen kann. Ein System kann nicht einfach so "infiltriert" werden, es müssen schon bestimmte vorraussetzungen gegeben sein...

Na ja, Microsoft wird schon seine Gründe haben... Da hast du Recht! Für mich wäre es letztendlich auch nur wegen der zusätzlichen Strom ersparniss interessant...

Electric Music since 2005

Manche Lesen sich nur gern Reden :P

Report 

03-30-2009, 3:01 PM
Reply Quote
Stromersparniss?
Der Browser würde doch nicht sooo viel Strom mehr verbrauchen, außerdem muss man den ja nicht zwingend nutzen?
Oder meinst du die Stromersparniss, dass du den Rechner nicht zusätzlich anmachen musst?
   Report 

03-30-2009, 3:19 PM
Reply Quote
Ich denke er meint mit den Stromersparniss dass er nicht extra seinen PC anmachen muss

Nobody is perfect.My name is nobody
   Report 

03-30-2009, 5:31 PM
Reply Quote
Ja, das war darauf bezogen das ich den Rechner nicht extra einschalten muss. Ist immer nervig, wenn man nur schnell was schauen will... und es frisst halt unnütz Strom...

Electric Music since 2005

Manche Lesen sich nur gern Reden :P

Report 

04-01-2009, 8:53 AM
Reply Quote
also ich brauch auch keinen browser, hab einen auf der ps3 und mit dem joypad surfen ist sehr mühsam, bin froh dass es auf der xbox keinen gibt
   Report 

04-01-2009, 1:53 PM
Reply Quote
 KANTEZ3 wrote:
also ich brauch auch keinen browser, hab einen auf der ps3 und mit dem joypad surfen ist sehr mühsam, bin froh dass es auf der xbox keinen gibt

Das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen. Du meinst, der Browser der PS3 ist kacke und willst deshalb keinen auf der Xbox haben? Du musst den doch nicht benutzen, und außerdem kann der doch dann nur besser werden... Sprachsteuerung mit HeadsetSurprise [:O]
   Report 

04-02-2009, 12:45 PM
Reply Quote
 War Encounter wrote:
 KANTEZ3 wrote:

Das kann ich jetzt echt nicht nachvollziehen. Du meinst, der Browser der PS3 ist kacke und willst deshalb keinen auf der Xbox haben? Du musst den doch nicht benutzen, und außerdem kann der doch dann nur besser werden... Sprachsteuerung mit Headset

Kleiner Spaß am Rande:

"Datei Neuer Tab" Xbox gibt zurück "Sind sie Sicher?" "Ja" *Neues Fenster öffnet sich*

Ich verlange einen Hilfe-Icon für ArminatorX
   Report 

04-02-2009, 1:40 PM
Reply Quote
Hört sich eher nach dem nervtötenden Fortsezten und anderen ****** Dingern an, die man bei Vista immer wegklicken mussDevil [6]
   Report 

04-09-2009, 4:34 AM
Reply Quote
 Thlerum wrote:
 JanekBubbel wrote:

Daran hab ich auch schon einmal gedacht aber die Xbox ist ja eine Spielekonsole und kein PC.

Aber cool wäre es trotzdem, auch wenn es unrealistisch ist.

Janek

Ein handy ist auch ein Telefon und man kann damit musik hören fotgrafieren ins internet gehen termine planen videos gucken es vibrieren lassen und und und =)

Ich bin auch für einen Browser sogar für 1200 ms points
   Report 

04-09-2009, 11:37 AM
Reply Quote
ich bin auch für einen browser und ein verbesserten messenger.
   Report 

05-30-2009, 2:45 PM
Reply Quote
Die PSP hat nen Browser, und der ist schlecht. Der Wii hat nen Browser, und er ist zwar besser als der auf der PSP, aber schlecht. Der DS hat nen Browser, und der ist wirklich schlecht. Der DSi hat nen Browser, und der ist schlecht. Die PS3 hat nen Browser, der geht einigermaßen. Warum sollte die 360 einen Browser kriegen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schlecht sein wird? Wer surfen will, soll das über den PC machen. Ein PC der nur zum surfen da ist, kostet auch weitaus weniger als eine Xbox und kann vom "multimedialen" her mehr.
   Report 

05-31-2009, 2:28 PM
Reply Quote
 Pestilence360 wrote:
Die PSP hat nen Browser, und der ist schlecht. Der Wii hat nen Browser, und er ist zwar besser als der auf der PSP, aber schlecht. Der DS hat nen Browser, und der ist wirklich schlecht. Der DSi hat nen Browser, und der ist schlecht. Die PS3 hat nen Browser, der geht einigermaßen. Warum sollte die 360 einen Browser kriegen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schlecht sein wird? Wer surfen will, soll das über den PC machen. Ein PC der nur zum surfen da ist, kostet auch weitaus weniger als eine Xbox und kann vom "multimedialen" her mehr.

Da stimme ich dir 100% zu
Ich würds richtig sch**ße Angry [:@] finden wenns nen browser für die box gäbe schließlich ist die box zum zocken da und net um im i-net zu surfenWink [;)]

(\_/)
(-.-)<)
   Report 

06-01-2009, 3:08 PM
Reply Quote
 I Dark Flamez I wrote:
 Pestilence360 wrote:

Ich würds richtig sch**ße  finden wenns nen browser für die box gäbe schließlich ist die box zum zocken da und net um im i-net zu surfen
Was für ein sinnloser Kommentar x-D

Da mein Homeserver sowieso die meißte Zeit an ist, kann ich über ihn super mit der Xbox surfen um mal schnell was nachzugucken, funktioniert super und will es nicht missen
   Report 

06-01-2009, 3:08 PM
Reply Quote
 I Dark Flamez I wrote:
 Pestilence360 wrote:

Ich würds richtig sch**ße  finden wenns nen browser für die box gäbe schließlich ist die box zum zocken da und net um im i-net zu surfen
Was für ein sinnloser Kommentar x-D

Da mein Homeserver sowieso die meißte Zeit an ist, kann ich über ihn super mit der Xbox surfen um mal schnell was nachzugucken, funktioniert super und will es nicht missen
   Report 

06-18-2009, 2:23 PM
Reply Quote
Genau dieses "schnell mal was nachschauen" würde ich als den Hauptvorteil sehen. Auf der Wii nutze ich das ab und zu - wiewohl fertige Internetdienste a'la Wetter- oder Nachrichtenkanal da doch benutzerfreundlicher sind und somit auch öfter genützt werden als der Opera-Browser auf der Wii. Wenn's auf die Qualität von XBL negativen Einfluss hätte, dann verzichte ich gerne auf einen XB-Browser. Surfen ohne Maus/Trackpad und Tastatur kann doch schnell nervig werden und ist wirklich auf einer Konsole nur zum kurzen was Nachschauen gut. Und dafür würde ich nicht den - manchmal ohnehin recht wackligen - XBL-Dienst auf's Spiel setzen wollen. Habe kein Interesse daran Anti-Viren-Software samt Updates auch auf der Box machen zu müssen ...
www.cooplive.de
   Report 

06-27-2009, 11:38 PM
Reply Quote
eben...browser is nix für ne konsole...
ich hab nen pc fürs internet, warum sollte ich mir das auf der xbox antun? wer sowas fordert hat einfach kein plan wie es sich handhaben läßt.
   Report 

08-05-2009, 12:53 PM
Reply Quote
Browser für die XBox 360?
Hallo, in dem Buch ''Das inoffizielle XBOX-360 Buch'' von E. F. Engelhardt wir beschrieben wie man mit seiner Xbox ins Web gehen kann...ich habe es zwar gelesen aber nicht ausprobiert, da ich mir nicht sicher war (und immer noch nicht bin) ob das die AGB's von Microsoft und Xbox Live erlauben. Hier noch ein paar Infos: Verlag: Franzis Sprache: Deutsch ISBN-10: 3772377947 ISBN-13: 978-3772377945 Ich hoffe ich konnte helfen.
   Report 

08-06-2009, 11:04 AM
Reply Quote
man kann sich selbst einen browser auf der box einrichten wen man es unbedingt möchte dank des media players
hier mal ein video da zu.

Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit!
   Report 

08-06-2009, 12:18 PM
Reply Quote
 Nightboy83 wrote:
man kann sich selbst einen browser auf der box einrichten wen man es unbedingt möchte dank des media players
hier mal ein video da zu.

Nichts für ungut, aber sowas Sinnloses wie das ist mir ja selten untergekommen.
Comfort gleich Null, noch dazu muss ja der PC laufen. Wenn also der PC eh läuft-weshalb steh ich dann nicht auf und geh schnell rüber zum PC? Völliger Schwachsinn sowas.

Nicht falsch verstehen: Das ist MEINE Meinung-wer drauf steht-Bitte...
   Report 

08-08-2009, 5:16 PM
Reply Quote
Um das anzumerken: Ich konnte jetzt nicht 4 Seiten im Forum lesen, deshalb wiederhole ich vielleicht auch andere Leute, sorry..

Meiner Meinung nach ist das Argument, die XBox sei ja nur zum "Spielen" da, etwas schwach. Spätestens nach der (bald folgenden) Integration von Twitter und Facebook sollte man merken, dass die XBox eben doch zu mehr fähig ist und auch softwaretechnisch dafür ausgebaut wird. Der Grund, weshalb dann kein Browser integriert ist, kann für mich nur die/das fehlende Lust/Zeit/Geld seitens Microsoft sein.
Ich würde ihn auch sehr gerne für dieses "eben-mal-so-was-nachschauen" benutzen wollen. Das der Browser nicht für intensivere Recherche für eine Hausaufgabe oder Sonstiges geschaffen ist, sollte jedem klar sein - man erwartet ja auch kein Wunderwerk für die Xbox. Für das Abrufen der Mails sollte es aber allemal reichen.
   Report 

08-10-2009, 3:28 PM
Reply Quote
joa...dem schließe ich mich an.
Glaube aber nich das es noch was wird:D
   Report 

08-10-2009, 4:39 PM
Reply Quote
Browser für die XBox 360?
OT:

Fiduz wrote:
Meiner Meinung nach ist das Argument, die XBox sei ja nur zum "Spielen" da, etwas schwach. Spätestens nach der (bald folgenden) Integration von Twitter und Facebook sollte man merken, dass die XBox eben doch zu mehr fähig ist und auch softwaretechnisch dafür ausgebaut wird. Der Grund, weshalb dann kein Browser integriert ist, kann für mich nur die/das fehlende Lust/Zeit/Geld seitens Microsoft sein.
Und was kommt als Nächstes?

Memyselfandi82 wrote:
Meiner Meinung nach ist das Argument, die XBox sei ja nur zum "Spielen" da, etwas schwach. Spätestens nach dem lauten Laufwerk und dem enorm warm werdenden Netzteil sollte man merken, dass die XBox eben doch zu mehr fähig ist und auch dafür ausgebaut wird. Der Grund, weshalb dann keine Kaffeemaschine integriert ist, kann für mich nur die/das fehlende Lust/Zeit/Geld seitens Microsoft sein.
Sorry, no offence. ^^

Ich fand mich gerade eben lustig. Keine Angst, in 3 Minuten ist das auch wieder vorbei und ich werde ernsthaftere Posts schreiben... :/

Hatmanchmalsoseinephasen82
GameRights
Lords of the Green Ring
   Report 

08-10-2009, 6:42 PM
Reply Quote
 Jarekk82 wrote:
Sorry, no offence. ^^
Muss ich jetzt an deiner generellen Glaubwürdigkeit zweifeln oder ist das wirklich nur zeitlich begrenzt? ^^

Anyway, einen Browser mit einer Kaffeemaschine zu vergleichen ist wohl etwas abstrus. Ich will ja aus der Xbox keine Zeitmaschine machen, aber ein Browser ist vom Schwierigkeitsgrad her (vor allem technisch gesehen) wohl keine Marslandung. Aber Moment - bis jetzt hat es ja noch nicht einmal ein Vor- und Zurückspulbutton für Musik ins Dashboard geschafft. Wahrscheinlich darf ich dann doch nicht zu viel erwarten .. *sarkastische Ader getroffen*
   Report 

08-13-2009, 3:01 PM
Reply Quote
KEINEN BROWSER FÜR XBOX360 !!! AUF KEINSTEN DAMIT GIBT ES DENN NUR ÄRGER. AUSSERDEM FINDE ICH DAS XBOX EIN GESCHLOSSENES SYSTEM BLEIBEN SOLL ES IST EINFACH BESSER, UND DENNOCH FRAGE ICH MICH WAS IHR DAMIT VORHABT WEIL DAMIT IHR HIER SCHREIBEN KÖNNT BRAUCHT IHR DOCH EIN RECHNER SO UND NOCH MAL ZUM BROWSER ES IST JA NICHT SO DAS MAN NUR EIN BROWSER BRAUCH DIE GANZEN TREIBER DIE DA NOCH MIT KOMMEN MUSS MAN JA AUCH BEDENKEN UND OB DIE ALLE MIT DER XBOX KOMPATIBEL SIND! UND NOCH DAZU ZUSAGEN == WIR SIND HIER NICHT BEI DEN NOOBS VON SONY DIE MICROSOFT EH SCHON ALLES NACH MACHEN ODER! ALSO LIEBE XBOX-GEMEINDE LASST DIE FINGER VON EINEN XBOX-BROWSER UND HALTET LIEBER DAS SYSTEM STABIL. SO DAS WARS VON MIR ICH BIN RAUS!
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
   Report 

08-26-2009, 4:36 PM
Reply Quote
Auch, wenn ich generell deiner Meinung bin, könntest du trotzdem die Caps-Taste etwas reduzieren... Da kriegt man ja Augenkrebs! Surprise [:O] Und "wichtiger" wird deine Message dadurch auch nicht wirklich. Wink [;)]

Sag eine Zahl zwischen 22 und 24!
   Report 

08-27-2009, 9:17 AM
Reply Quote
 DAG Mucker WLG wrote:
KEINEN BROWSER FÜR XBOX360 !!! AUF KEINSTEN DAMIT GIBT ES DENN NUR ÄRGER. AUSSERDEM FINDE ICH DAS XBOX EIN GESCHLOSSENES SYSTEM BLEIBEN SOLL ES IST EINFACH BESSER, UND DENNOCH FRAGE ICH MICH WAS IHR DAMIT VORHABT WEIL DAMIT IHR HIER SCHREIBEN KÖNNT BRAUCHT IHR DOCH EIN RECHNER SO UND NOCH MAL ZUM BROWSER ES IST JA NICHT SO DAS MAN NUR EIN BROWSER BRAUCH DIE GANZEN TREIBER DIE DA NOCH MIT KOMMEN MUSS MAN JA AUCH BEDENKEN UND OB DIE ALLE MIT DER XBOX KOMPATIBEL SIND!...

Stimme deiner Kernaussage zu, aber hab mal etwas dem Text rausgeschnitten.

MfG

Sero

Music [8]
¥ Cogito Ergo Sum ¥
   Report 

08-28-2009, 1:04 PM
Reply Quote
BROWSER JA !!!!
   Report 

09-01-2009, 5:19 AM
Reply Quote
Her mit dem Browser warum nich soger die Dreamcast hate sowas warum wir nicht? MS muss aufpassen Sony ist billiger geworden und somit interisanter geworden wenn ich nur dran denke des ich Filme vom stick auf plate kopiren kann und umgekert ist multimedial schon irgent wie besser als Xbox

[banned by Coffee]
   Report 

09-01-2009, 3:47 PM
Reply Quote
Ja so ein Browser wäre echt eine klasse Idee... Da wäre auch sicherlich nicht viel dabei, soetwas einzubauen...
   Report 

09-01-2009, 3:59 PM
Reply Quote
Aber wenn's so einfach wäre, würde es ja schon einen geben. Wahrscheinlich liegts dann eher daran, dass Xbox ein (wie heißt doch das immer gebrauchte, wunderschöne Wort:) geschlossenes System bleiben soll - und eventuell auch daran, dass man dann Dinge wie den Flashplayer, Java, Javascript etc. einbauen müsste, und viele User mit dem Resultat unzufrieden wären (bestimmt eher etwas benutzerunfreundlich, wenn man z.B. keine Tastatur hat, und sicher können auf einer Konsole auch nicht alle Inhalte so angezeigt werden, wie sie es auf dem PC wäre).

Naja, ein Browser wird wohl immer Wunschdenken bleiben... *träum*
   Report 
Page 4 of 5 (143 items)
< 1 2 3 4 5 >

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved