Search:
My Xbox

Xbox Forum für die Schweiz

Started by Red LeH at 10-02-2006 12:48 PM. Topic has 471 replies.
Sort Posts:    
Print Search
Page 6 of 16 (472 items)
« First ... < 4 5 6 7 8 > ... Last »

10-02-2006, 12:48 PM
Reply Quote
Betreff: Schweizer Freunde
xxDobermannxx

gib mal mein nick ein. Wir sind eine lustige truppe über 25.
Gruss Dobermann
   Report 

10-02-2006, 2:44 PM
Reply Quote

Hi @ all

Mein Gamertag seht ihr links

Komme aus der Ostschweiz, genauer aus Frauenfeld.

Spiele meist Burnout und CoD2 online, aber bin auch für andere Games zu haben

greetz

Report 

10-04-2006, 4:13 PM
Reply Quote

hey ciao zäme

Wollte mal fragen ob ein schweizer Saints Row online Clan aktiv ist? Wär schön mal in einem Clan online zu zocken! Entweder hier im Forum melden oder lieber eine Nachricht schreiben im Live.

Peace Untouchable CH

Report 

10-05-2006, 4:42 PM
Reply Quote

Hallo

Ich bin auch Live AnfängerDog [&] und suche auch noch ein paar Freunde, am Besten auch Anfänger.

Gamertag RadBLADE

Report 

10-06-2006, 2:44 PM
Reply Quote
salüü zäme

chome vo schönenwerd, ir nächi vo olte, also solothorn und bi meh oder weniger au live-noob...
playe sehr gern bf2mc ond bi dert emmer för es game z'ha!!!
also, warte of euri afrage...

greez
   Report 

10-09-2006, 3:51 PM
Reply Quote
Alüü

bin 22 aus zug und noch ein relativer live neuling!!
spiel online vorallem: - GRAW / burnout
würd mich freuen über ein paar gamer-mates...

cheers

Was die Kiste zu sagen hat...
   Report 

10-11-2006, 5:06 PM
Reply Quote

Hi ho!

Ich bin aus dem Thurgau. Spiele vor allem Cod2 und bin grad auf der Suche nach eine neuen Clan!

Report 

10-12-2006, 11:16 AM
Reply Quote

ah, der Thread wird inzwischen sinnvoll genützt.

Aber wir haben immer noch keinen offtopic Thread, schweinerei :P

Gruss

sheep-

100% Psu! World Rank: 1 of 15598
Fördert dem Slang, und schafft Punkte, Grossschreiben und Kommas ab!
Süsse Ironie
   Report 

10-15-2006, 10:18 PM
Reply Quote

Hallo, ich bin ganz neu doh und spiele zur Zitt PlayStation 2!

Ich wohne im Thurgau.

Wener mit mir online spiele wönd, denn wartet bis ich mis PS2-Game fertig han und denn spieli wieder XBox360. Ooooh jaaaa... Bald wird mis Splinter Cell Double Agent cho, hahahaha...

[Banned]
   Report 

10-15-2006, 10:38 PM
Reply Quote
 shepinng wrote:

ah, der Thread wird inzwischen sinnvoll genützt.

Aber wir haben immer noch keinen offtopic Thread, schweinerei :P

Gruss

sheep-

Echt? Den habt ihr nun  Big Smile [:D] Einfach alles hier rein Posten............  Lach...........

Quandoz der alte Sack, ha ha ha, so ein Pfosten! Der hat echt keinen Plan der alte....

Lars Becker=na was wohl :-)
   Report 

10-19-2006, 9:09 AM
Reply Quote

Einer weiterer Schweizer aus der Nähe Berns mit Neigungen zum Tessin ;)

Spiele die ich am liebsten online spielen will :

PES 6 / FIFA 2007 / Battlefield MC

Gruss

Citta

Fussball ist ein Abbild des Lebens
   Report 

10-19-2006, 7:09 PM
Reply Quote
battlefield, cod, test drive, ......und bald fifa2007...oder pes6
   Report 

10-19-2006, 7:11 PM
Reply Quote

ah ja ... bin aus graubünden ,St.Moritz... gruass

Report 

10-22-2006, 11:42 AM
Reply Quote

ich spiele zur Zeit Splinter Cell!!!

Wenn ihr spielen wollt, dann wartet... ich spiele zuerst den Solomodus durch!

[Banned]
   Report 

10-22-2006, 9:57 PM
Reply Quote
Wer wartet auf dich? Stimmt, niemand  Big Smile [:D]
Quandoz der alte Sack, ha ha ha, so ein Pfosten! Der hat echt keinen Plan der alte....

Report 

10-23-2006, 8:35 AM
Reply Quote
Muss das wieder sein? Bitte verschwinde wieder oder Quandoz muss sich das wieder einmal ansehen!
[Banned]
   Report 

10-23-2006, 6:41 PM
Reply Quote
Aber nur wenn du aufhörst die anderen Deutschen Thread's voll zu spamen...

Report 

10-24-2006, 6:40 PM
Reply Quote

I bin au us graubünda ganz genau us bergün 

freua mi extrem ufs halo 3 ^

cya dudes

Report 

10-24-2006, 7:04 PM
Reply Quote
Halo 3? So en Dreck ey... kaufsch dir lieber Viva-Pinata... LoooooL
[Banned]
   Report 

10-26-2006, 12:50 PM
Reply Quote
hoi zäme.

ich hab freunde, aber nur amis und deutsche. noch keine schweizer...

chönd mi mal hinzuefüege.. würd mi freue.
   Report 

10-26-2006, 8:53 PM
Reply Quote
:)
   Report 

10-26-2006, 9:28 PM
Reply Quote

:@)

Füg du mich doch hinzu... bin zu faul um dich hinzuzufügen!

[Banned]
   Report 

10-31-2006, 5:43 PM
Reply Quote
 IcEDDoG wrote:

:@)

Füg du mich doch hinzu... bin zu faul um dich hinzuzufügen!

na da sucht aber wer dringend freunde wenn jeder 3. post von ihm kommt, mag dich hier wohl auch keiner, naja, wen wunderts, spämmst hier ja auch alles zu ...

MSN: antifragg@msn.com
   Report 

11-04-2006, 10:43 PM
Reply Quote
Oh neeein... Vollidiot auf Kollisionskurs!!! Uaaah... Deutscher hat sich im Schweizer-Forum verirrt und redet nix als Scheise!
[Banned]
   Report 

11-04-2006, 10:52 PM
Reply Quote

Ey, was soll der ***.

Du spammst doch genau so in ihrem Forum rum...

Süsse Ironie
   Report 

11-04-2006, 11:02 PM
Reply Quote
Das ist auch das Deutsch-sprachige Forum... da dürfen alle... aber im Deutschen-Freundes-Forum hab' ich nix zu suchen... und deshalb schreibe ich da auch nie... und jetzt geh mir nicht auf die Pelle Shepinng! Kümmer dich um deinen Scheis... und übrigens... du spammst momentan auch in jedem Thread. -.-"... naja... Menschen gibts......... über die könnte man unendliche Geschichten erzählen...
[Banned]
   Report 

11-04-2006, 11:07 PM
Reply Quote

komm. Du bist doch echt der grösste Volldepp, im ganzen Universum. Meinst du bist was besseres.

Ich würd zu gern mal online gegen dich spielen. Ich WETTE, das ich dich in jedem verdammten Spiel auseinander nimm.

Hasst du überhaupt noch Leute, in deiner Freundesliste?

Du machst mich soo wütend.

Immer ne grosse Klappe, aber du würdest NIE Eier haben, mal per Headset zu quatschen.

Villeicht, besteht die Gefahr, das man an deiner Stimmer erkennt, das du 12 bist, oder einfach nur, weil du ein total eingeschüchteter mikrieger Wurm bist, der Nur schreiben kann, es ihm aber wer verbal mal sagt, schnell leavt, und zu Mama heulen geht.

Süsse Ironie
   Report 

11-04-2006, 11:18 PM
Reply Quote
 shepinng wrote:

komm. Du bist doch echt der grösste Volldepp, im ganzen Universum. Meinst du bist was besseres.

Ich würd zu gern mal online gegen dich spielen. Ich WETTE, das ich dich in jedem verdammten Spiel auseinander nimm.

Hasst du überhaupt noch Leute, in deiner Freundesliste?

Du machst mich soo wütend.

Immer ne grosse Klappe, aber du würdest NIE Eier haben, mal per Headset zu quatschen.

Villeicht, besteht die Gefahr, das man an deiner Stimmer erkennt, das du 12 bist, oder einfach nur, weil du ein total eingeschüchteter mikrieger Wurm bist, der Nur schreiben kann, es ihm aber wer verbal mal sagt, schnell leavt, und zu Mama heulen geht.

Du hast 2000 Spiele mehr als ich, aber weniger Gamerscore... aber denkst jetzt, dass du mich überall schlägst?! Naja... okay... träumen darfst du ja! Sagt ja niemand was!

Okay... Gamerscore hin oder her... der sagt sowieso nix aus... aber wenn man 31 Spiele gespielt hat und es gerade mal auf 6000 Punkte bringt... also naja... Du hast gerade mal (durchschnittlich) etwa 200 Punkte pro Spiel rausgeholt... wow beeindruckend!

Jaja... in meiner Freundesliste gibt es mehr als genug Leute... LoooL

Dass sind halt auch so genannte "Freunde"... mit ein paar Ausnahmen wie Galaxy und andere (unteranderem auch du... aber jetzt wo ich sehe, was für ein Idiot du bist, kann ich dich ja wieder rausnehmen), die ich schlecht kenne, aber man ruhig mal zusammen spielen kann, haha... Aber bei denen spreche ich ja auch normal, loool... aber euch in diesem Forum zu nerven ist schon echt der Hammer!!! Es zeigt sich immer so toll, wie intelligent die Leute hier sind. Einige schlau, andere dumm wie Stroh. Niveaulose Leute... weniger niveaulose Leute und so weiter und so fort...

Ich soll keine Eier haben?! Muahaha... ich glaube wenn du das vor meinen Augen sagen würdest, müsst ich behaupten, dass du in wenigen Sekunden keinen Kopf mehr hättest... -.-"

Naja... mein letzter Kommentar zu deinen nervigen Posts... also schlaf gut! Wenn du weiter streiten willst... dann tu das alleine, denn ich suche keinen Streit.

[Banned]
   Report 

11-04-2006, 11:23 PM
Reply Quote

ja, nimm mich raus.

Das Problem ist nur, das du schon längst aus meiner bist.

Und ja, DU HASST KEINE EIER. Wir können uns gerne mal treffen. Ich hau dir mal so richtig eins mitten in die Fresse. Ich komm auch gerne alleine zu dir, da ich ja nicht befürchten muss, das du Freunde mitbringst, da nicht vorhanden.

Und ja, das ist verdammt nochmal einen Drohung.

Edit: sorry an alle anderen, das ich gerade so aggresiv reinkomme. Die die mich kennen, wissen, das ich sonst nicht so bin. Und ja, ich schäme mich, das ich mich über einen Tapen aufrege, der mir NICHTS bedeutet.

Süsse Ironie
   Report 

11-05-2006, 1:06 AM
Reply Quote
 shepinng wrote:

ja, nimm mich raus.

Das Problem ist nur, das du schon längst aus meiner bist.

Und ja, DU HASST KEINE EIER. Wir können uns gerne mal treffen. Ich hau dir mal so richtig eins mitten in die Fresse. Ich komm auch gerne alleine zu dir, da ich ja nicht befürchten muss, das du Freunde mitbringst, da nicht vorhanden.

Und ja, das ist verdammt nochmal einen Drohung.

Edit: sorry an alle anderen, das ich gerade so aggresiv reinkomme. Die die mich kennen, wissen, das ich sonst nicht so bin. Und ja, ich schäme mich, das ich mich über einen Tapen aufrege, der mir NICHTS bedeutet.

Hör mal auf du Kiddie mit deinem niveaulosen Geqautsche und geh ins Bett... mein Gott... klar, würde ich bei einer Schlägerei alleine kommen. 1 gegen 1 ist ja nur fair. Aber wenn du Freunde sehen willst... hmm... ich könnte 'ne ganze Stadt mitbringen. Aber lassen wir das...

Was?! Du hast mich aus deiner Liste entfernt?! Aber... aber... dass kannst du doch nicht tun -.-"... ööööh...

Uuuh... eine Drohung von 'nem 10 Jährigen. Kommst du mit dem Zug überhaupt dorthin wo ich wohne? Weisst du wie man Zug fährt?! Auto kannst du ja mit 10 noch nicht haben. Naja, nicht mal mit 18... du wärst so oder so zu blöd dazu!

Und dieses Gequatsche am schluss... "sorry Leute, dass ich so kindisch und völlig vertrottelt rüberkomm... aber die, die mich kennen, wissen, dass ich nicht so bin!"... ey Alter, bist du schwul, oder was?!

Wenn du solchen Mist schreiben kannst, dann bist du auch so! Von wegen "Eigentlich bin ich nicht so..."... entscheide dich doch. Oder bist du Shizophren?!

[Banned]
   Report 
Page 6 of 16 (472 items)
« First ... < 4 5 6 7 8 > ... Last »

©2009 Microsoft Corporation. All Rights Reserved