hallo MS leute falls ihr das hier lesen solltet.
man soll doch nciht zu viel erwarten :P
euer schöner Kalender funktioniert leider gar nicht gut. Viele von meinen buddys haben sich registriert, haben auch ein xbox live gold abo, doch bekommen wir beim versuch das tor zu öffnen immer wieder die meldung das goldmitglieder nur einmal pro tag das törchen öffnen dürfen.
hmm mal überlegen.. hab ich heute nacht im schlaf schonmal das tor aufgemacht.. hmm nee kann doch nicht sein. schließlich musste ich mich gerade erst registrieren.
kriegt das bitte in den griff. denn es nervt
Hä? Was für´n Adventskalender?
Hab ich was verpasst?
Ich kann mich nichtmahl anmelden
Es kommt immer die Meldung:
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''angemeldet',,'neu')' at line 1
Außerdem wohn ich im Falkenweg 7/1, wenn ich das abschicke steht dran das die Straße falsch ist... hallo? ich werde wohl wissen wo ich wohne. Wahrscheinlich wegen dem /.
Die sollen ihre scheiß Gewinne behalten, die Seite ist bei mir schon unten durch!!
Faddoh wrote:Jetzt hat´s geklappt, aber wo ist der Kalender? "Man darf als Xbox Live Goldmitglied pro Tag nur eine Frage beantworten". Was soll das jetzt? Muss ich mich am frühen Morgen wegen sonem scheiß aufregen?
Bei mir ist es daß selbe. Hab noch nix beantwortet, aber darf nur eine Frage am Tag beantworten tz tz. Schon komisch daß ganze
Und ich dachte ich mach was Falsch,
Die seite ist völlig hinüber Gamertag nicht bekannt stand bei mir aber oben rechts war mein Card zu sehen :)?
Bei mir steht nun auch immer das sich goldmitglieder nur einmal pro tag das törchen öffnen dürfen.
Danke für den Tipp! Jetzt hats mit dem Anmelden endlich geklappt! Aber wie alle anderen erhalte ich logischer Weise gleich mal die Fehlermeldung das ich nur eine Tür als GOLD Mitglied aufmachen darf ( obwohl noch rein gar nichts passiert ist )
ja bei mir geht auch nur die Anmeldung aber mehr auch nicht.
Das Türchen bleibt auch am 2.Dec. geschlossen. Mal schauen wann die wirklich auf gehen.
Ich denk mal vielleicht am 24.Dec. lassen wir uns mal Überrarschen;-)
hallo nochmal,
habe gerade an den Support eine Email geschireben.
vielen Dank, dass du dich an den XBox Kundendienst gewandt hast..Mein Name ist Om.....Ich moechte mich gerne mit deinem Problem befassen.Bei uns funktioniert alles und du bist auch der erste, der uns darauf aufmerksam macht, vielleicht startest du deine Konsole mal neu.
Das nennne ich Support sofort eine antwort bekommen aber das problem wurde leider nicht behoben!!!
Zudem warum muss ich den da meine konsole neu starten??? ;-?
Faddoh wrote: Ich kann mich nichtmahl anmelden Es kommt immer die Meldung: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''angemeldet',,'neu')' at line 1 Außerdem wohn ich im Falkenweg 7/1, wenn ich das abschicke steht dran das die Straße falsch ist... hallo? ich werde wohl wissen wo ich wohne. Wahrscheinlich wegen dem /. Die sollen ihre scheiß Gewinne behalten, die Seite ist bei mir schon unten durch!!
DITO. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Und was bei mir auch witzig ist: Der behauptet mein Vorname wäre falsch (evtl. weil ich einen Doppelnamen habe).
Ich habs jetzt auch aufgegeben. Bei meinem Mann (anderer Gamertag, anderer PC) funktionierts auch nicht :-(
Klasse und Danke!
Zwischenzeitlich habe ich mich auch anmelden können. Aber es ist eine Sauerei, dass man dafür dem Newsletter zustimmen MUSS. Den wollte ich nämlich eigentlich nicht haben. Nu muss ich dann erst wieder extra abmelden.
Das andere Problem habe ich, nur der Vollständigkeit halber falls der Support das ließt, auch.
hihi, kein Wunder, dass die schreiben "Die Türchen sind prall gefüllt...", wenn die ja keiner aufmachen kann...
Offenbar arbeite heute nur OMAR beim MS Support :-(
Auf meine eMail kam eine "Antwort"...
----------------------
Zitat:
Hallo Bernd,
Vielen Dank fuer den Gebrauch unseres XBox Kundendienstes via email.
Meine Name ist Omar .
Offentsichtlich erfordert das Problem, welchem Du gegenueberstehst etwasmehr Aufmerksamkeit.Wende Dich bitte an unseren Kundendienst.Die Telefonnummer ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.xbox.com/de-DE/support/contact/.
Was soll denn das bitte sein ?! Wenn ich jetzt bei MS anrufe bekomme ich wieder so eine Studentenkraft die keinen Plan hat und sowieso nichts an der Website ändern kann.
Tatsächlich.
Ob das wohl den zaghaften Verdacht erlaubt, dass just in diesem Moment an dem Problem gearbeitet wird?
hi, ich habe das gleiche problem, aber immerhin steht jetzt schon nen anderer text da:
Übertragungsfehler, bitte zu einem späterem Zeitpunkt noch einmal versuchen
ich hoffe, dass bekommen die bald in den griff!!!
Bei mir gehts, hier die Kopie meiner Gewinnmail, die ich von MS bekam:
Wir wünschen dir auch weiterhin viel Glück und einen magischen Advent mit dem Xbox 360 Adventskalender!Deine Xbox-Wichtel
Weil sie es ENDLICH repariert haben! Es ging den ganzen Tag bei 99.9999% der Leute nicht!
Bei mir ging es auch gerade, habe 500 Points gewonnen.
Na super - jetzt geht das gaanze weiter.....
Gerade wollte ich die 500 points einlösen....
Der von Ihnen eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Der Code wurde entweder falsch eingegeben oder ist für eine andere Site gültig. Bitte versuchen Sie einen anderen Code.
Einmal per Copy & Paste eingefügt, dann per Hand eingetippert - beide Male kommt die Fehlermeldung :-(
Wie schauts bei den anderen aus die gewonnen haben? Hat das einlösen geklappt ?
Und weil so schön ist - der Fehler kam bei mir auf der Website Eingabe des Codes - DIREKT auf der XBOX hats funktioniert!
Geht, hab ihn aber über das Dashboard eingegeben, und nicht am PC.
Dragonworld wrote: Geht, hab ihn aber über das Dashboard eingegeben, und nicht am PC.
Yep hatte es nach dem Posting dann nochmal über die Konsole eingegeben - nun hab ich die 500 points.