Xbox One kaufen

• Level   1

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem.

Da ich schon seid der ersten Xbox, Xbox Live Gold nutze haben sich meine Freunde und Bekannte zusammen getan und mir ein Paar Microsoft Points geschenkt.

Diese habe ich nun auf meinem Konto gutgeschrieben. Von dem Geld würde ich mir gerne eine Xbox One kaufen jedoch wird das Konto nicht im Microsoft Store akzeptiert. 

Gibt es da Pläne um im Microsoft Store mit dem Konto ein zu kaufen?

Oder wird es Irgend wann im Xbox Live Marktplatz auch mal Hardware geben?

Sorry aber ich wollte jetzt nicht mit über 600€ im Windows Phone oder Xbox Live Markplatz schoppen gehen.

Sollte ich nicht irgendwie die Möglichkeit bekommen mir dafür eine Xbox One zu kaufen habe ich ein Problem.

Da mir zur Zeit auch die Mittel fehlen um mir eine Xbox One zu kaufen. Zumal da das Geld rumliegt und Mitte nächsten Jahres verfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Slide Boy

• Level   M

Mit dem Guthaben können nur digitale Inhalte erworben werden. Hardware fällt somit leider flach.

Diese kann z.B. per Kreditkarte gekauft werden.

Eine Auszahlung des Guthabens ist auch nicht möglich.

Post as-is & confers no rights

• Level   2

Da hast du jetzt ein Problem. Auf der Support Seite findest du entsprechende Informationen was du alles kaufen kannst. support.xbox.com/.../microsoft-points-retire-faq

Der Microsoft Sore wird dort nicht explizit erwähnt, da du aber noch nicht einmal Xbox Live Gold mit den Points kaufen kannst, wirst du auch keine Hardware kaufen können. Um sicher zu gehen ruf am besten den Support an, aber ich bin mir zu 98% sicher das es keine Möglichkeit gibt mit Points Hardware zu kaufen.  Vielleicht hast du Glück und es gibt bei solch einem hohen Betrag eine Härtefall Regelung.

Viel Glück!