This question is answered
LOCKED

xbox live gold umsonst testmonat [Xbox live gold free testmonat]

• Level   1

Hallo Xbox leute ,

Ich habe ein problem ich habe meine ps3 verkauft und habe mir die neue xbox 360 slim dafür geholt soweit sogut ich habe mich angemelden mit meinem neuen gamertag bigbossmav  aber habe keine goldmitgliedschaft so wie mir der verkaufer bei gamestop sagte er meine nämlich das man einen testmonat habe und den habe ich nicht bekommen . Wie kriege ich das hin habe erst nächsten monat geld um mir die goldmitgliedschaft zu kaufen bitte helft mir .

mfg bigbossmav

Translation:

Hello Xbox people,.

I have a problem I have sold my ps3 and got me the new xbox 360 slim for it brought as far as conceivable I me to device registration with my new pets bigbossmav but have no goldmitgliedschaft so as the sale at GameStop told me he believe namely that you testmonat have one and got the I didn't get. How do I that out have until next month money to goldmitgliedschaft to buy me please help me.

Mfg bigbossmav

Verified Answer
  • Wenn Sie auf die Schaltfläche auf dem Armaturenbrett, die Xbox LIVE beitreten, wenn es einen freien Monat auf der Konsole können Sie es als Ihre Mitgliedschaft wählen sollte links sagt.

hoffe, Google Translate hat einen guten Job genug für dich mein Beitrag zu verstehen,

Translation:

If you Xbox LIVE join button on the dashboard, if it can a free month on the console you should choose it as your membership left says.

hope my contribution to understand, did a good job Google translate enough for you

All Replies
  • Wenn Sie auf die Schaltfläche auf dem Armaturenbrett, die Xbox LIVE beitreten, wenn es einen freien Monat auf der Konsole können Sie es als Ihre Mitgliedschaft wählen sollte links sagt.

hoffe, Google Translate hat einen guten Job genug für dich mein Beitrag zu verstehen,

Translation:

If you Xbox LIVE join button on the dashboard, if it can a free month on the console you should choose it as your membership left says.

hope my contribution to understand, did a good job Google translate enough for you